Werkstatthandbuch GJ

  • Mit der Kommastelle nehmen sie es nicht so genau....... Interesse habe ich nach wie vor auf ein WHB.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Ist das tatsächlich für den GJ? Ich habe das nirgends gelesen.

    Der Preis ist schon happig, allerdings könnte eine selbst erledigte Reparatur das Geld schon weg machen, je nachdem was dran ist.

  • Also bei der Teilesuche bei den Onlinehändlern steht immer wieder anstelle von JB74 oder GJ die Bezeichnung A6G.

    Da auf dem Bild A6G415 zu lesen ist, so müsste diese für den GJott sein.

    Und ist wohl eher für Länder mit nicht so prickelnder Internetverfügung.

    Denn hier in der BRD werden die notwendigen Arbeitsanweisungen per Internet vom Suzuki Server heruntergeladen, bzw. per Tablett abgefragt.

  • Also bei der Teilesuche bei den Onlinehändlern steht immer wieder anstelle von JB74 oder GJ die Bezeichnung A6G.

    Da auf dem Bild A6G415 zu lesen ist, so müsste diese für den GJott sein.

    Und ist wohl eher für Länder mit nicht so prickelnder Internetverfügung.

    Denn hier in der BRD werden die notwendigen Arbeitsanweisungen per Internet vom Suzuki Server heruntergeladen, bzw. per Tablett abgefragt.

    Naja, ich habe die Infos zum WHB von ukrainischen Websites, da ist die Internetversorgung mitunter besser als in Deutschland auf dem Lande :D

  • Also bei der Teilesuche bei den Onlinehändlern steht immer wieder anstelle von JB74 oder GJ die Bezeichnung A6G.

    Da auf dem Bild A6G415 zu lesen ist, so müsste diese für den GJott sein.

    Und ist wohl eher für Länder mit nicht so prickelnder Internetverfügung.

    Denn hier in der BRD werden die notwendigen Arbeitsanweisungen per Internet vom Suzuki Server heruntergeladen, bzw. per Tablett abgefragt.

    Naja, ich habe die Infos zum WHB von ukrainischen Websites, da ist die Internetversorgung mitunter besser als in Deutschland auf dem Lande :D

    Ich wollte mit meiner Aussage nur mitteilen, warum es beim Freundlichen hier keine Möglichkeit gibt so einfach an das WHB ran zu kommen, da hier notwendige Unterlagen entweder direkt auf einem Tablett abgerufen werden oder beim Ersatzteillager die entsprechenden Seiten extra für den Mechaniker ausgedruckt werden.

  • Ich habe heute bei meinem Händler angerufen, er hat es bestellt.


    Wie immer nicht auf Lager... :sleeping:


    Er meinte ein paar Tage bis 8 Wochen kann es dauern...


    Also mal wieder warten^^


    Christian

  • Ich habe heute bei meinem Händler angerufen, er hat es bestellt.


    Wie immer nicht auf Lager... :sleeping:


    Er meinte ein paar Tage bis 8 Wochen kann es dauern...


    Also mal wieder warten^^


    Christian

    Danke im Namen der Community !

  • Hallo,


    die DVD ist für den Jimny GJ

    Bei YouTube gibt es ein kurzes Video. Scheinbar funktionierte die DVD nach einem Update nicht mehr:


    Fixing your Gen4 workshop manual


    Am Ende des Videos sieht man ein paar Explosionszeichnungen. Sieht sehr brauchbar aus :thumbup:

    Ist natürlich viel Geld.


    DIe DVD gemeinsam über das Forum zu kaufen oder zu teilen verstößt sicher gegen Urheberrechte oder Ähnliches :/


    Sucht man Online nach der Teile Nr. oder ''A6G415'' findet man viele Ergebnisse in kyrillischer Schrift.

    Im Osten wird wohl noch öfters selbst geschraubt :):thumbup:

  • Du könntest höchstens Sicherungskopien an möglichst viele User verteilen für den Fall, daß das Original verloren oder defekt geht....

  • DIe DVD gemeinsam über das Forum zu kaufen oder zu teilen verstößt sicher gegen Urheberrechte oder Ähnliches :/

    Sehe ich auch so.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ich habe heute bei meinem Händler angerufen, er hat es bestellt.


    Wie immer nicht auf Lager... :sleeping:


    Er meinte ein paar Tage bis 8 Wochen kann es dauern...


    Also mal wieder warten^^


    Christian

    Supi! Dann gib uns doch nach Erhalt und Sichtung mal ein qualifiziertes und ausführliches Fazit, was die Silberscheibe kann oder auch nicht bzw. wo an unsere Anforderungsgrenzen stößt. :thumbup:

    Dann kann man ja individuell entscheiden, ob einem das Geld dafür wert ist...oder ob man "andere Lösungen" finden kann...8o

  • Ich wäre dabei

  • Moin Gemeinde,

    sollte sich doch Licht am Ende des Tunnels zeigen?

    Wenn ein Mitglied sich bereits hier in Unkosten geworfen hat, kann er ja mal berichten, was die Scheibe kann bzw. hergibt!


    Gute Zeit - bleibt gesund!

    Kermit der 2te