Werkstatthandbuch GJ

  • Hallo,


    das Werkstatthandbuch habe ich heute abgeholt. Preis brutto 132,77 € Bestellt am 04.05.21, geliefert wurde es am 07.06.2021.

    Zur Auswahl steht auch die deutsche Sprache.


    Preis - Leistung für mich perfekt. Ich hätte auch mehr ausgeben. Für andere ist 10,00 € zuviel, weil der Materialwert einer DVD viel kleiner ist.....


    Für Teilnehmer über 1000 Beiträge sicher eine lohnende Investition. Dann werden die Beiträge "noch" gehaltvoller.;)


    Ich schaue es mir noch genauer an, und schreibe in den nächsten Wochen mehr zum Inhalt. Auszüge oder ähnliches werde ich nicht veröffentlichen oder weitergeben.


    VG


    Christian

  • Einfach den Händler anrufen und die hier genannte Teilenummer durchgeben. Ging völlig Problemlos.


    Kurz zum Inhalt. Ich komme aus dem "Schmökern" nicht mehr raus :). Macht echt Spaß.

    Es ist wirklich alles dabei.


    Stromleitungspläne, Zeichnungen der Baugruppen, Anleitungen usw.


    Den Kabelbaum in den Turen, der getauscht werden muss, habe ich schnell gefunden. Da muss nur die Innenverkleidung der Tür raus und dann Stecker am Sicherungskasten raus. Also nicht so schlimm der Rückruf.


    Ich kann mich hier an eine Diskussion erinnern, wir lang die Antenne auf dem Dach bei den C+ sein muss, damit der DAB Empfang noch gut ist. Gab dann von vielen Usern Hinweise geht besser, schlechter oder sonstwas, nach Wechsel der Dachantenne...


    Ist Egal, Serienmäßig ist die DAB Antenne im Berech des Amaturenbretts hinter dem Tacho... :D:D:D Dachantenne kann in die Tonne...


    Ecall ist auch schon mit drin.


    Also weiterhin klare Kaufempfehlung!! :thumbup:

  • Die Bestellnummer ist auf meiner Rechnung 99560-78R20-018. Edition Mar., 2021 Blackcat liegt also richtig.
    Auch auf meiner CD steht Windows DVD-ROM. Die Daten lassen sich ohne Probleme auf einen Stick ziehen (gehört natürlich in das Jimny Handschufach , für alle Fälle:saint:^^) und nutzen. Zugriff ist dann auch erheblich schneller und die gute Original CD wird im Safe sicher aufbewahrt....


    :thumbup:An der Stelle vielen Dank an die Schildkroete für das finden!!!!!!:thumbup:


    Ich habe vorher drei Autohäuser um ein Werkstattbuch gebeten. Auskunft: so was gibt es schon lange nicht mehr....<X<X

  • Hallo zusammen,

    eine direkte Frage an Captain Future:

    die alte Teilenummer lautete 9956078R00018 !?

    die neue + richtige Teilenummer lautet 99560-78R20-018 !?

    Ich möchte tunlichst vermeiden, dass mir der Händler etwas Falsches liefert!


    Seid gegrüßt und schönes Wochenende!

    (Captain Future ---> Zusatzgruß).

    Kermit der 2te

  • ...meine Werkstatt weigert sich zu bestellen...;(

    "nur für Werkstätten... etc."

    Wer kann mir helfen?

    ...dann weigere dich doch, dort weiter Kunde zu sein...;)

    Gibt's Werkstatt-Alternativen?

  • ...meine Werkstatt weigert sich zu bestellen...;(

    "nur für Werkstätten... etc."

    Wer kann mir helfen?

    ...dann weigere dich doch, dort weiter Kunde zu sein...;)

    Gibt's Werkstatt-Alternativen?

    Er weigert sich doch schon, deshalb braucht er das Handbuch, um selbst Hand an zu legen.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Meine ist unterwegs, wenn sie da ist werde ich berichten.;)

    So heute einen Anruf von meiner Werkstatt bekommen, die DVD ist im Rückstand und wird erst voraussichtlich Ende Juli geliefert.:(

    Aber das sind wir ja gewöhnt das beim GJ es manchmal etwas länger dauern kann, aber sie kommt auf jeden Fall noch.

    Dafür sind aber die Kabelbäume und die Kaftstoffpumpe schon da und werden nächste Woche gewechselt.^^