Werkstatthandbuch GJ

  • Was ich mich immer Frage ist, warum Suzuki sowas in Indonesion allgemein zugänglich macht, nicht aber hier in Europa?

    Mir ist keine Inspektionsrechnung zu teuer........... :)

  • Jimiboy,

    Entschuldigung, ich ziehe es vor, keine expliziten Weblinks in diesem "sensiblen" Fall (Urheberrecht, usw.) anzugeben, da dies in einigen (älteren) Konfigurationen die Privatsphäre des Benutzers preisgeben oder Spuren des Forum (über den "Referer-Header") hinterlassen kann.

  • lt. Teile Nr. Ja

    Edition Dec. '23 steht drauf.

    Denke schon. :)

    Habs net so mit dem GJ/HJ,

    nur zufällig gefunden.

    Edited once, last by Grantlhuber ().

  • Wenn man es unbedingt haben will, ist es ein versuch wert.

    Anrufen und Fragen, auserdem PayPal Käuferschutz.

    Und Dez. '23 ist ja auch noch keine 2 Jahre her. :)

  • Sieht wohl tatsächlich so aus, als hätte Suzuki nochmal eine Version aufgelegt.

    Allerdings stimmt die Seriennummer des Angebots nicht mit der auf dem DVD Inlay überein.


    Meine Version ist von 2021 und hat die Seriennummer 99560-78R20-018


    Mir ist keine Inspektionsrechnung zu teuer........... :)

  • Auf Kleinanzeigen einfach mal nach Werkstatthandbuch Suzuki Jimny HJ/GJ suchen.

    Artikelstandort ist Kerpen, ich geb jetzt absichtlich keinen Link an. Muss jeder selber entscheiden ob er das möchte.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, der USB Stick ist super! Ob aktuellste Version oder nicht, mir reicht das. Vor allem bei dem Preis.

    Die Anleitung zum öffnen ist auch als Datei dabei, man muss auf Internet Explorer Modus wechseln um das Buch korrekt anzeigen zu können.

    Mein uralt Laptop liegt mittlerweile in der Garage und eignet sich hervorragend.

  • Hab mal da Angerufen, weils mich interresiert hat.

    Bestellbar, aber Lieferzeit ca. 2-3 Wochen. :(

    Was mich nur stutzig macht, gestern warens so um die 135€, Heute 165€ :/

    Ob da vieleicht BlackCat

    schuld hat. :?: :huh:

    Ob die Seite es wirklich hat wage ich zu bezweifeln.

    Zumal bei Suzuki die DVD beim letzten Erwerb teurer war als wie beimverlinkten Shop sie angebiten wird.

    8o ^^

    :und_weg:

  • Also einige hier im Forum warten seit über 12 Monaten auf die DVD, die sie bei ihren Freundlichen bestellt haben.

    Ob es an der neueren Version liegt, das kann ich nicht sagen, da ich meine schon seit dem Bekanntwerden es gäbe eine besitze.

    Darüber hinaus habe ich zwei Mal für Foristis hier über meinen Freundlichen diese DVD geordert und beim letzten Mal musste ich rund 160 € auf den Tisch legen.