GJ-Fahrer: Was stört Euch am GJ?

  • ....also jeder einmal nackt fahren :D

  • Das liegt wohl in erster Linie an der jeweiligen Hose!

    ....also jeder einmal nackt fahren :D

    Dann aber einer alle Fahrzeuge.

    Ich vermute das persönliche Empfinden ist der größte Unterscheidungsfaktor.

    Meine Frau empfindet das z.B. schon ganz anders wie ich.


    Wenn es sonst keine Probleme mit dem GJ gibt dann ist doch alles bestens.;)

  • ....also jeder einmal nackt fahren :D

    Dann aber einer alle Fahrzeuge.

    Ich vermute das persönliche Empfinden ist der größte Unterscheidungsfaktor.

    Meine Frau empfindet das z.B. schon ganz anders wie ich.


    Wenn es sonst keine Probleme mit dem GJ gibt dann ist doch alles bestens.;)

    Mein Mann empfindet das auch ganz anders als ich.

    Sein Auto hat sogar Lenkradheizung 8|

    und er freut sich einen Keks.

    Als ich das erste Mal damit fuhr, musste ich gleich rechts ran fahren und den Mist ausschalten O_O

    Dasselbe mit der Sitzheizung.

    Ich fahr auch im Winter lieber mit offenem Fenster als die Heizung an zu machen gegen beschlagende Scheiben

    und Klimaanlage nur wenn ich sonst eingehe (bin vollständig hitzeinkompatibel)


    Aber jetzt ran an die Buletten:

    Wer macht den nackigen Testfahrer und wer stellt alles seines Jimnys zur Verfügung :)

  • gut, dass hier die sitzheizung erwähnt wurde: ich hatte ganz vergessen, ich habe ja auch eine! also heute sofort eingeschaltet und nachdem ich ein heißes hinterteil hatte, habe ich sie sofort ausgeschaltet: wer einen jimny fährt braucht doch keine sitzheizung : wir sind doch harte mädels und jungs ??:yay::fahren:

  • Jeder hat halt einen anderen Sinn für Wärme. Meine Frau sagt z.B. Sonntagmorgens "das Badewasser ist nur noch lauwarm" und ich gehe bei diesem Satz an den Kühlschrank, um ein paar Eier zu holen... ?

  • Also meine Sitzheizung wird sehr schnell und sehr warm:!:Und was die Kopffreiheit anbelangt, bin 1.87 und habe nach oben Platz ohne Ende.

  • gut, dass hier die sitzheizung erwähnt wurde: ich hatte ganz vergessen, ich habe ja auch eine! also heute sofort eingeschaltet und nachdem ich ein heißes hinterteil hatte, habe ich sie sofort ausgeschaltet: wer einen jimny fährt braucht doch keine sitzheizung : wir sind doch harte mädels und jungs ??:yay::fahren:


    Habe ich auch noch nicht benutzt! :mrgreen: - habe ja Standheizung :roll::und_weg:

  • .......wenn die kopf freiheit nicht ausreichend ist eventuell mit der rückenlehne 2 klicks nach hinten gehen .Ich bin 198 und hab bestimmt 5 cm luft nach oben....

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

  • .......wenn die kopf freiheit nicht ausreichend ist eventuell mit der rückenlehne 2 klicks nach hinten gehen .Ich bin 198 und hab bestimmt 5 cm luft nach oben....

    Kommt wohl auch noch auf die Länge des Oberkörpers bzw. der Beine an, die können bei zwei Menschen die beide 1,98 groß sind durchaus verschieden sein und somit der eine noch einiges an Platz über deem Kopf hat und der andere leideer nicht mehr.;)

  • Dass so viele so große Menschen den kleinen Jimny fahren 8|

    Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn sich mein Vater (1,85 m) in den Jimny puzzlet ^^'

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • .......wenn die kopf freiheit nicht ausreichend ist eventuell mit der rückenlehne 2 klicks nach hinten gehen .Ich bin 198 und hab bestimmt 5 cm luft nach oben....

    Kommt wohl auch noch auf die Länge des Oberkörpers bzw. der Beine an, die können bei zwei Menschen die beide 1,98 groß sind durchaus verschieden sein und somit der eine noch einiges an Platz über deem Kopf hat und der andere leideer nicht mehr.;)

    Das ist so... Mein Bruder ist ein Sitzriese:

    Im sitzen so gross wie 2m-Männer, im Stehen nur 167cm ;)

    Sein Sohn hat noch schlimmere Dackelbeine :D ist aber noch ein Welpe, vielleicht verwächst sich das noch ein bisschen...

  • :) ich wollte ja nur mitteilen das die möglichkeit besteht das durch zurücklehen der rückenlehne mehr kopffreiheit zu erhalten...:) bei mir hat es funktioniert ...MfG Mike

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

  • :) ich wollte ja nur mitteilen das die möglichkeit besteht das durch zurücklehen der rückenlehne mehr kopffreiheit zu erhalten...:) bei mir hat es funktioniert ...MfG Mike

    Das hatte ich auch nicht anders verstanden und ich denke damit kann man auch noch ein paar Zentimeter gewinnen.;)

  • Und sollt ich doch mal was flotteres wollen für kurvige Bergstraße oder Landstraßen, hab ich im Sommer ja noch den MX5. ^^


    Scheint eine nicht nur bei mir beliebte Kombination zu sein!

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Ich habe die Koni Dämpfer in Verbindung mit der H&R Tieferlegung und VA-Stabi. Da schaukelt nix mehr. Fahr aber nur Straße. Fahrverhalten ist um Welten besser. Unterstützt durch sehr gute 215/65-16 Sommer- und Winterreifen.

    Kannst du dazu mal ein paar Bilder posten. Da off topic gerne auch pn