Tour durch die Südheide am 02.11... noch Mitfahrer gesucht.

  • Wir suchen noch 3-4 Würfelfahrer die lust haben mit uns am Samstag den 02.11. eine Tour durch die Südheide zu fahren.


    Wir, das sind bis jetzt 3 ATV Fahrer und ich mit meinem Würfel.

    Die Tour ist ca. 130km durch Wald und Landstraßen, alles legale Fahrstrecken,

    immer mal mit einigen Stops, kurzen Pausen und evtl. irgendwo was Essen.


    Wir kennen die Strecke nicht, ist für uns das erste mal dort.


    Also wer mitfahren möchte bitte bei mir melden.



    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus

    Wo wird denn der Startpunkt sein und entstehen da noch zusätzliche Kosten außer dem Mittagessen?


    Gruß Markus

  • Hallo Klaus,

    am 2.11. kann ich leider nicht..aber wenn Ihr so etwas nochmal plant , - gerne !

    Vorausgesetzt es sind auch "Würfel-Anfängerinnen" erwünscht :)

    Gruß Andrea

  • Hallo Andrea,

    ich bin auch Würfelanfänger ;).
    Wenns gut wird machen wir das bestimmt nächstes Jahr nochmal, evtl. auch die geführte Tour die dort im Internet angeboten wird.


    Gruß Klaus

  • Hallo Heike und Michael

    Ich weiß ja nicht ob der Klaus Euch schon eine PN geschrieben hat, aber nach meinem Kenntnisstand läuft alles noch nach Zeitplan.

    Gruß Markus

  • So ich möchte mich nochmal bei Klaus und seiner Frau für die Planung und Durchführung bedanken:thumbup::good_job:

    Es war ein schöner Tag und das Wetter hat prima mitgespielt.

    Gruß an alle Mit:fahren:er

    Und gerne bis zum nächsten mal:lol::und_weg:

  • War ne schöne Tour mit einer super Truppe :thumbup::thumbup::thumbup:. Paßte mit den jimny's und atv's ja auch gut zusammen. Danke an alle die mitgemacht haben. Die Jäger haben uns mit ihren Absperrungen ja ein bischen geärgert ab es klappte ja trotzdem und Dreck und modder hatten wir auch genug :D. Danke auch nochmal an Heike und Michael für die Navigationshilfe ;). Können wir gerne Mal wiederholen sowas.

    Gruß Klaus