Grüsse aus der Schweiz

  • Fahre seit knapp 20 Jahren Pickups, meist die grossen Ami-Kisten. Weiss nicht ob ich an umgekehrter Midlife Crisis leide (die senile Bettflucht morgens hab ich jedenfalls bereits seit einiger Zeit), aber als ich den neuen GJ das erste Mal gesehen habe, war es irgendwie um mich geschehen! :love: Und dann hatte ich letzten Monat wahnsinniges Glück das ich noch einen ergattern konnte, da die momentane Lieferfrist für einen neuen Jimny in der Schweiz bei 30 Monaten liegt! Ich bekomme meinen mini Hummer im Dezember und kann es kaum erwarten. :S Bin gespannt ob ich auf Dauer mit so einem kleinen Auto zurecht komme. 8o


    Sportliche Grüsse

    Mike

  • Willkommen und viel Spaß mit dem kleinen Würfel



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Servus

    und willkommen im Forum.

    Viel Spaß mit deinem Würfel.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zum schönen Auto!

    P.S. Ich bin vor dem GJ auch einen GMC Pickup gefahren und hatte keinerlei Probleme mit der Umstellung, im Gegenteil.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zum schönen Auto!

    P.S. Ich bin vor dem GJ auch einen GMC Pickup gefahren und hatte keinerlei Probleme mit der Umstellung, im Gegenteil.

    Bei der Probefahrt hat sich der Jimny jedenfalls nicht beengt angefühlt - ganz im Gegenteil! Ich war echt überrascht! Aber bei einer 10-Minütigen Probefahrt kann man sich halt gefühlsmässig noch nicht völlig entfalten und die Euphorie lässt einem in ersten Moment halt auch über diverse Sachen hinweg sehen. Da spreche ich leider aus Erfahrung! Hatte mal einen alten Diesel-Ram der war so laut, dass man sich daneben stehend nicht unterhalten konnte. Wenn ich zur Arbeit fuhr, standen die Leute an der Bushaltestelle 500 Meter vor mir schon auf, weil sie dachten der Bus kommt! ;) Aber ich war so "verliebt", dass ich das beim Kauf komplett ausgeblendet hatte. Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen, den Jimny erst Mal einen ganzen Monat zu fahren, bevor ich irgend eine Änderung (und davon sind gaaaanz viele geplant) vornehmen werde. 8o

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!