Mit der Bitte um Ortsangaben!

  • Moin, mir fällt immer wieder auf, das sich hier neue Leute anmelden aber leider ohne genauere Ortsangabe.

    Ich persönlich würde neue Member aus meiner Region sehr gerne auf unseren Stammtisch aufmerksam machen.....kann ich oft nicht, weil ich nicht erkennen kann, woher die Leute stammen....

    muss ja keine detaillierte Angabe sein, aber z.B. " aus der Nähe von Hamburg" o.ä. wäre doch evtl. möglich.......?

    Ansonsten bleibt mir nur: Willkommen allen Neuen!:cool:

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!