Epi aus Trochtelfingen

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Epi (Spitzname) und ein 68er.

    Ich bin schon vor längerer Zeit auf dieses Forum gestoßen und möchte mich jetzt hier anmelden bzw. vorstellen.


    Zuhause bin ich auf der Schwäbischen Alb genau zwischen Reutlingen und Sigmaringen in der Mitte.


    Aktuell fahre ich einen 3,5 Jahre alten Suzuki Jimny "Hubertus Ranger"

    Vor diesem war es schon ein Jimny und vor diesem fuhr ich 2 SJ Samurai die beide der Rost aufgefressen hat.

    Also der bestellte GJ Comfort + in Jungle Green ist das 5. Zukimobil, wie ich mein Fahrzeug nenne.

    Ich habe keine Pferde, keine Hunde, keinen Wald und bin auch kein Jäger.

    An meinem Zukimobil schätze ich sehr die erhöhte Sitzposition und das entschleunigte Fahren.


    Mit dem Schrauben habe ich es selber nicht so. Bin von Beruf Schreiner ;) Werde das Fahrzeug auch erst mal weitestgehend unverändert fahren.

    Ich habe ab Werk ein Trenngitter verbaut und eine AHK.


    In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich beim DRK als "First Responder/ Helfer vor Ort" tätig.


    Bei vielen Einsätzen konnte ich, bei unserer anspruchsvollen topografischen Lage, die Vorteile des Zukimobil nutzen.


    Ich freue mich auf viele Bekanntschaften im Forum und hoffe mit dem/ der einen oder anderen auch mal in "echt" quatschen zu können.


    Grüße Epi :)

  • Moin Epi,

    viele Grüße aus der Namib. Viel Spaß mit deinem Ranger und willkommen im Forum. Bei dir auf der Alb hatte ich früher einen tollen Freund mit ner MV Augusta F4. Der konnte fahren, aber nur auf dem Ring, nie auf öffentlicher Straße. Schöne Ecke da bei dir.

  • Servus,

    vielen Dank. Ja ich möchte mich über meine Heimat nicht beklagen. Lebe sehr gerne hier. Vielleicht kannst mir mal genaueres über den "Rennfahrer" schreiben.

    Vielleicht ist es kein unbekannter.

    Viele Grüße ;)

  • Hallihallo,

    ich bin mit offenbar mit dir hier eingestiegen;) und mache grade in diesem Forum meine ersten Fahrversuche.

    Kürzlich habe ich meinen ersten Jimny Ragner erworben und gewöhne mich an das neue Fahrgefühl. Bisher bin ich etwas tiefer gefahren :) - MX5.

    Freue mich auf einen netten Austausch hier.

  • Herzlich willkommnen


    auch wir haben noch einen MX5


    Glück auf Mandy und Jürgen

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Servus

    und willkommen im Forum.

    Viel Spaß hier im Forum und mit dem Neuen.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum aus dem südlichen Landkreis von Augsburg!!
    Bin öfters in deiner Gegend!

    :psst:Mein Jimny wird jagdlich geführt und artgerecht gehalten

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Fuhr bisher auch nicht nur jimny. Es waren schon 3 Samurai, und 4 vitara vorher da. Ich liebe das puristische fahren auf großen MT Reifen das ganze Jahr.

    Der jimny den ich mir jetzt richte (einer der ersten) ist mein bisher neuster und modernster zuk

  • Willkommen im Forum.


    Grüße vom Rande der Nordeifel

  • Hallihallo,

    ich bin mit offenbar mit dir hier eingestiegen;) und mache grade in diesem Forum meine ersten Fahrversuche.

    Kürzlich habe ich meinen ersten Jimny Ragner erworben und gewöhne mich an das neue Fahrgefühl. Bisher bin ich etwas tiefer gefahren :) - MX5.

    Freue mich auf einen netten Austausch hier.

    Willkommen im Forum.


    Grüße vom Rande der Nordeifel