Der mit dem Büffel tanzt

  • Nachdem ich mich von meinem fast 18 jahre alten Cabrio trennen musste, heisst es seit einiger Zeit wieder:


    Jimny der zweite, uuuuuund Action!






    Dabei tritt ins Rampenlicht der kleine Büffel, der mal groß und stark sein soll.

    Seit April begleitet mich der Büffel mit seinem sanften Automatik-Geist und dem starken 84PS Büffel Herz durch die Republik.










    Ein paar Umbauten haben natürlich nicht lange auf sich warten lassen.

    Die in mühsamer Eigenarbeit TÜV-konformen Seitenschweller vom Copper haben den Weg an den Büffel gefunden, sowie ein VTG Schutz.

    Ein neues Trekfinder 40mm Fahrwerk wurde verbaut, Schützer für die hinteren Stoßdämpferaufnahmen, Kisten für alle notwendigen Dinge die sonst so rumfliegen.




    Ein paar größere Reifen in der Größe 215-75 R15 mit schicken Alu-Felgen sorgen für mehr Platz unterm Bauch.

    Auf dem Dach hat Frontrunner ein praktisches Dachkörbchen geliefert für den extra Stauraum und mein Fahrrad.


    Das nächste Projekt sind Differentiale vom Schaltgetriebe Jimny einbauen, um die elendig lange Übersetzung wieder auszugleichen.





    Und die ersten Macken hat sich der kleine Büffel auch im schwersten Geländeeinsatz schon abgeholt...:love:

    • Offizieller Beitrag

    Na, das hört sich doch alles ganz verliebt an...

    Glückwunsch! :up:

    Nur der Aufkleber oben rechts in der Heckscheibe macht mit ein paar Sorgen... Der schreit förmlich nach 'nem anständigen Käfig! :mrgreen:

    LG us Kölle