FJ letzte Baureihe (2018) Welches 2 Din Navigationsgerät?

  • Hallo, wer kann mir bitte einen Hinweis geben:

    Für meinen FJ suche ich ein 2 DIN Navigationsgerät (mit passendem Einbaurahmen ? ) .

    Wer hat ein derartiges Gerät verbaut?

    Zufrieden damit?

    Gruß, Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans,

    welchen Rahmen Du brauchst, hängt davon ab, welche Mittelkonsole Du hast... Mittlerweile gibt es für beide Varianten (die vom Modell Style und die vom Club) gute Rähmchen...

    Zu den Geräten: Das kommt ja immer darauf an, was Du sonst so brauchst... MHL oder Android- bzw. Apple Carplay... was willste noch anschließen (Kamera 1 oder zwei... ), drehst Du loeber an einem Laustärkeknopf oder drückst Du lieber eine Taste, willst Du DAB+ oder nicht?? Da gibt's ja für jeden Geschmack das passende Gerät...

    Ich persönlich bin mit meinem Kenwood (ohne Navi) sehr zufrieden. Kannst Dir ja mal die DNX-Reihe (mit Navi) angucken.

    Ansonsten sind Pioneer, Alpine, Sony etc... die üblichen Verdächtigen...


    LG us Köllle

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Ich habe mir ein 2DIN Android von AliExpress gekauft. Funktioniert mit 35Sek Startzeit fürs Radio und ca. 20Sek für die Rückfahrkamera. Das Radio kann keinen Verkehrsfunk und beim automatischen Frequenzwechsel für den gleichen Sender bei längeren Fahrten haperte ein bischen. Ansonsten wie ein Android Handy - Navi App - Musik App - ... . Und halt günstig, 160,-.