Offroadtrainings in Geisingen (Ultraterrain)

  • Hallo zusammen!


    Gute Nachrichten für alle Südwestdeutschen und Bewohner des südlichen Rheinufers: Gränzelos bietet Offroadtrainings auf dem Gelände von Ultraterrain bei Geisingen zu relativ günstigen Preisen an, vor allem für schweizer Verhältnisse.


    https://www.graenzelos.swiss/graenzelos-offroadkurs/


    Freies Fahren gibt's dort wohl zwar nach wie vor nicht, aber das Training ist ja wenigstens mal ein Anfang...


    Gruß Jojo

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Ach so ja, das soll keine Werbung für Gränzelos sein sondern nur meine Begeisterung zum Ausdruck bringen dass das Gelände endlich befahrbar ist, und das anscheinend auch über verschiedene Anbieter. Hat ja lange genug gedauert.


    Und falls das Thema in eine andere Rubrik gehört bitte verschieben, diese erschien mir allerdings als die richtige.


    Gruß Jojo

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Sehr interessant für die Leute in Südwest Deutschland und der Schweiz. Werde mich sehr wahrscheinlich für den Kurs in März 2020 oder April 2020 anmelden. Das könnte ein gutes Start in dem Overland Saison sein.

    Für 2020 plane ich nach Dalmatien in der erste Woche Mai und nach Montenegro in Juli zu fahren. Feste Terminplan habe ich noch nicht und Mitreisende in eigenem Jimny sind willkommen. Bin schon an herausarbeiten von Routen in GPS.

  • Möchte mich noch nicht festlegen mit einem Zusage für Mai, da ich noch mein Tour nach Dalmatien in Mai erst planen muss. Melde mich wenn ich meine Tourpläner festgelegt habe.