Der erste Jimny über den berüchtigten "van Zyl Pass", Namibia. To be, or not to be...

  • Hallo Gypsy,

    im Hinblick auf die geplante Jimny-Tour 2025 in Namibia habe ich Deinen Reisebericht von 2019 mal gelesen, tolle Sache, bin begeistert, danke fürs Teilen,

    liebe Grüsse, Michael.

  • BodoBach

    Moin, das ist ja echt klasse. Ja, etwas Respekt ist dort sicherlich angebracht, aber mit Zeit und Ruhe wird es euch gelingen. Vielleicht erlaubt ihr mir noch einen Tipp. Nehmt ein paar Kilopäckchen Maismehl und irgendeinen Tabak zum "Selbstdrehen" für die Häuptlinge der Himbas mit. Das schafft euch echte Unterstützer auf die ihr zurückgreifen könnt, falls irgendwie nötig. Und eine Bitte, schickt mir ein Foto von unserem "Forumsstein".

    Bin schon gespannt auf euren Bericht und Fotos.

    Liebe Grüße

  • BodoBach Super gern geschehen.

    Ich muß im (eurem) Sommer wieder nach good old Germany. Vielleicht sehen wir uns auf dem Jahrestreffen. Steht bei mir aber noch nicht fest.

    Ganz viel Spaß euch (bisschen neidisch ist er schon, der olle Gypsy)! Gute Pad, schöne Erlebnisse und kommt heile wieder! :)