Ausbau Kofferraum FJ

  • Hallo!

    Wie auch im Begrüßungpost geschrieben, habe ich bei meinem Zwerg (LKW-Ausführung) den Kofferraum ausgebaut, um mehr Stauraum und Platz für Hund und ggf. erlegtes Wild zu bekommen. Prinzipiell ist alles aus Restln gebaut; einzig der Ladenauszug (max. 75kg) und die Zurrösen sind neu gekauft. Nachfolgend die Fotostrecke ...


    J8.jpg


    J5.jpg


    J10.jpg


    J6.jpg


    J7.jpg


    J12.jpg


    J1.jpg


    J2.jpg


    J3.jpg

    Ergänzen werde ich den Ausbau noch um ein Trenngitter, um Hund und Wild voneinander zu trennen. Sobald fertig, ergänze ich den Beitrag!

    • Offizieller Beitrag

    Einfach und gut...:up:

    ...aber Du hast ja auch den LKW-Ausbau, dann ist's was leichter, weil der Boden schon eben ist.... :pirate:

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Nach ein bisserl Schweißen und Lackieren bzw. Pulverbeschichten, ist das Hundetrenngitter nun auch fertig und im Zwerg montiert. Damit es nicht nur nach unten verschraubt ist, habe ich es auch oben mit dem bereits vorhandenen Gitter verbunden. Zwei kleine Platten sind an dieses Gitter geklemmt (keine Beschädigung am Originalgitter) und mein Hundetrenngitter dann mit den Platten verbunden.


    J-14.jpg


    J-12.jpg

  • Er nimmt die Stoßstange als Zwischenstufe; da habe ich eine rutschhemmende Matte aufgeklebt!


    Das Gitter habe ich selbst gebaut - 20mm-Formrohr als Rahmen und eine Gittermatte hinein geschweißt.