Motor Unterfahrschutz Taubenreuther oder Trekfinder

  • Hallo ..kann man einen Öl wechsel machen ,ohne den Unterfahrschutz wieder abzubauen ,meine Frau sagte es ist ein teil das auf den Jimny gehört:) nur welchen ich nehmen soll:?:der Taubenr.sieht ganz gut aus kommt auch vorne ein wenig ans Nummernschild dran..oder hat jemand von euch Bilder von den Unterfahrschutzen,,dann mal her damitt:thumbup:

  • Ich habe mir den von Taubenreuther gekauft!

    Finde den stabil, nicht zu groß und bietet den größtmöglichen Schutz.

    Momentan ist er allerdings noch beim harteloxieren.

    Sobald er drunter ist poste ich mal Bilder.

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Hatte beide auf der AA verglichen und mich dann für den von Taubenreuther entschieden, glaub der war etwas günstiger und hatte mich optisch/qualitativ mehr überzeugt. Hat im Gelände direkt gute Dienste geleistet!


    hier noch ein Link

  • ösi_1964 : Hab den gleichen und von gleicher Firma auch die Diff-Schutzbleche, sind zwar nicht ganz so dick, aber lieber geben sie doch mal nach, als mir den Rahmen zu verziehen.


    Sie sollen bei mir auch hauptsächlich Gestrüpp und Äste vom Auto weghalten, nur leider büßt man mit Unterfahrschutzen imer Bodenfreiheit ein, bei dieser Vatiante 2cm unterm Differential.



    Liebe Grüße

    Julian

  • Hier ein paar Bilder meines gepimten Unterfahrschutz von Taubenreuther.

    Habe die Vorderen Ecken nachgeschweißt und verschliffen, Harteloxiert schwarz 0,015mm tief und das Jimny Emblem gelasert!

    Gefällt mir sehr gut so...


    346603-1576857303.jpeg


    b74cda-1576857516.jpeg


    ba6eb5-1576857558.jpeg

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!