Bestell-Thread: Forum-Kalender 2020

  • Auf ein Neues.... Die 11. Ausgabe des Jimny-Forum -Kalenders!






    :yay:





    :star: :star: Jimny - Forum - Kalender 2020 :star: :star:



    und eigentlich wird und soll sich auch dies Mal nicht viel zu den Vorjahren ändern.


    Größe ist wieder DIN A3. Gestaltet von Ölfinger (Danke dafür :good_job:)

    Wir sind dies Jahr sehr pünktlich. Die Kalender sollten rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen!!!!11!1!! :mail:


    Der Ablauf sieht wie folgt aus:


    Schickt mir (wie letztes Jahr, und davor, und davor,... :mrgreen:) an die eMail-Adresse: ichfred@gmail.com eine eMail. Bitte vergesst nicht folgende Angaben:


    eMail-Betreff mit eurem Namen im Forum: Forumkalender 2020 // ich-fred

    Adresse für den Versand: Fred Mustermann
    IrgendwoStraße 99
    99999 Hintertupfingen
    Kalenderanzahl: 3 Kalender




    Zeitnah bekommt ihr von mir eine Antwort mit den Konto/Paypaldaten für die Bezahlung und einer Bestätigung mit euren angegeben Daten zur Kontrolle.

    Mit dem Eingang der eMail bei mir, sehe ich eure Bestellung als verbindlich an.


    Die Kosten belaufen sich pro bestellten Kalender auf nur 8 + eine einmalige Versandpauschale 6€ (bei Versand innerhalb Deutschlands mit DHL).

    Versand ins Ausland (Weltweit) ist generell kein Problem. Der Versand wird dann individuell angepasst und ist auch stark vom Gewicht der Sendung abhängig. Schickt mir gerne vorher eine Nachricht.

    Rechenbeispiele:


    Anzahl Kalender Versand Gesamtkosten
    1 8 € 6 € 14 €
    2 16 € 6 € 22 €
    3 24 € 6 € 30 €
    ... usw. ... ... ...


    Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands als Paket mit DHL. Der Versand an Packstationen auch möglich.



    Der Bestellschluss ist Sonntag der 15. Dezember 2019! Danach dürfte der Rest zügig gehen. :mail:




    Fakten zum Kalender:


    Format DIN A3 // quer // Papier 250g/m² // Spiralbindung schwarz // 14 Seiten + Deckblatt

    Und so wird er höchstwahrscheinlich* aussehen:


    37295223sd.jpg


    * Vorbehaltlich alle eingereichten Bilder haben die nötige Qualität / Auflösung für den Druck.

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

    Einmal editiert, zuletzt von ich-fred ()

  • Erster :thumbup::):P

    Ich nehm einen.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Bestellung ist erfolgt ?



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hilfe, ich bin doch ein Depp:maulkette: ich hab doch tatsächlich das falsche Vorschaubild hochgeladen :down:. Das Septemberbild bleibt wie es in der Presentation war.">


    Ich habe jetzt das bild bei Picr getauscht.

    Bitte ( wieder) einmal im Browser verlauf die gespeicherten Bilder Löschen und die Seite neu laden.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Hilfe, ich bin doch ein Depp:maulkette: ich hab doch tatsächlich das falsche Vorschaubild hochgeladen :down:. Das Septemberbild bleibt wie es in der Presentation war.">37290485rp.jpg


    Ich habe jetzt das bild bei Picr getauscht.

    Bitte ( wieder) einmal im Browser verlauf die gespeicherten Bilder Löschen und die Seite neu laden.

    Ich habe alles gelöscht und neu geladen, ich kann da aber keinen Unterschied entdecken, alle 3 sind gleich.8|

  • Hilfe, ich bin doch ein Depp:maulkette: ich hab doch tatsächlich das falsche Vorschaubild hochgeladen :down:. Das Septemberbild bleibt wie es in der Präsentation war."> ( das war auch falsch :und_weg:) Entschuldigung

    Ich habe alles gelöscht und neu geladen, ich kann da aber keinen Unterschied entdecken, alle 3 sind gleich.

    schau mal hier Gespeicherte Bilder in Google Chrome

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ich habe alles gelöscht und neu geladen, ich kann da aber keinen Unterschied entdecken, alle 3 sind gleich.

    schau mal hier Gespeicherte Bilder in Google Chrome

    Danke für die ausführliche Erklärung, so ähnlich habe ich das bei meinem Firefox auch gemacht, aber ich konnte keinen Unterschied feststellen, da mein Firefox ständig aktualisiert sehe ich bei allen Abbildungen des Kalenders nur das Bild mit den beiden FJ am Fluß und so sollte es doch auch sein, oder?:/

  • Dan macht es der Feuerfuchs richtig. Immer alle Bilder neu laden und nichts zwischenspeichern. Im September war für einen Tag mein Auto zu sehen, der da eigentlich nur als Platzhalter drin war:und_weg:ich bin doch befangen was meine Fotos betrifft:maulkette:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: