Bestell-Thread: Forum-Kalender 2020

  • ich-fred , Ölfinger

    Auch bei mir sind die Kalender angekommen und ich möchte mich auch ganz herzlich für eure Arbeit, Mühe und Zeit bedanken. Die Kalender sind echt toll geworden. Ich wünsche euch und uns allen hier, ein schönes Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit den Würfeln.

    Euer Gypsy

  • Servus,

    meiner ist auch da. :thumbup:

    Wieder mal eine super Arbeit von Ich - Fred und Ölfinger und natürlich auch wieder richtig geile Fotos von Euch, den Jimny - Jüngern.


    Danke

    und allen schöne Feiertage und ein guten Rutsch nach 2020.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Auch mein Kalender wurde gestern geliefert ?


    Wie immer habt ihr euch sehr viel Arbeit gemacht und einen tollen Kalender produziert. Meine Frau meinte spontan, sowas müsse man doch eigentlich mal an Suzuki senden...


    Besten Dank für die Erstellung und Abwicklung des Ganzen ??

  • Ich möchte mich auch herzlich bedanken für die tollen Kalender die heute angekommen sind!:thumbup:

    Echt Klasse dass es solche Leute gibt die so was in die Hand nehmen.

    Mein größter Respekt


    Gruß

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Sehr schön, dass die Kalender alle bei euch eingetroffen sind & auch noch gefallen finden ^^


    Ich danke euch auch dies Jahr für das Vetrauen in unser kleines Projekt. 8):thumbup:


    P.S. Es sind noch 6 Stück hier. Falls noch jemand einen haben möchte:?::!:

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Sehr schön, dass die Kalender alle bei euch eingetroffen sind & auch noch gefallen finden ^^


    Ich danke euch auch dies Jahr für das Vetrauen in unser kleines Projekt. 8):thumbup:


    P.S. Es sind noch 6 Stück hier. Falls noch jemand einen haben möchte:?::!:

    Wie hoch war denn die Gesamtauflage?:/

  • Hallo euch allen , ich möchte mich Fred anschließen. Und ich bin auch ein bisschen stolz darauf das wir es geschafft haben mein versprechen, bis Weihnachten zu liefern ( bei fast ) jedem einhalten konnten. Es freut mich das er euch gefällt.:oops::up:.Dann wünsche ich allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. lasst es euch gut gehen


    schöne Grüße Björn

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • ich-fred und Ölfinger : Das war eine Superaktion von Euch und dann noch die sehrgute Qualität zum günstigen Preis bei nur kleiner Auflage!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich hoffe Ihr bekommt das auch für 2021 wieder hin?


    Kommt gesund und munter ins neue Jahr.:)

  • Wenn auch ein wenig spät, möchte ich mich auch noch herzlich für den tollen Kalender und die damit verbundene Mühe bedanken. Ist ganz klasse geworden.

    Danke, sehr gerne doch.

    Falls noch jemand einen möchte, es gäbe noch 3 Stück für Nachzügler.

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Servus.

    Falls sich niemand mehr meldet für die Kalender, verkauf sie doch an einen Suzuki - Händler in deiner Nähe. Ist gleich ein bissel Werbung für unser Forum.:thumbup::)


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen