Neuer aus Oberhavel

  • Hallo,

    Mein Name ist Frank, ich komme aus Oberhavel und bin Jäger. Bis jetzt habe ich einen Daihatsu Freoza. Der ist inzwischen 30 Jahre aus und hat ein H Kennzeichen. Aber als Auto für jeden Tag ist er nicht mehr nutzbar. Zu viele kleine Macken. Als Suzuki Motorrad Händler, das war ich 40 Jahre, hätte ich schon längst einen Suzuki haben müssen, aber da ich das Auto im Gelände einsetze war mir ein neuer zu teuer und mein Daihatsu ist geradezu ein Urviech und hat deutlich mehr Platz. Also muss jetzt ein Jimny her.

    Ich suche jetzt seit einer Woche und habe schon einige ins Auge gefasst.

    Mal sehen, was es für einer wird.

    Gruß

    Frank

  • Servus

    und willkommen im Forum.

    Viel Glück bei der Würfelsuche.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Hallo Frank, willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum und viel Erfolg bei der Würfelsuche



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Danke für die freundliche Aufnahme.

    ich habe gerade zwei im Auge. Einer aus 2002 mit 66.000 km beim Händler für 5000€ .

    Einer um die Ecke aus 2006 mit 170.000 km für 4200 €. Wenn der mit dem Preis noch runter geht, werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

    Mal abwarten. Ansonsten zu Frühjahr nach dem Urlaub.

    Frank

  • Hallo.

    Hier bin ich wieder.

    War tum überwintern in Marokko und der Westsahara. Mit dem Wohnmobil. Habe jetzt ein Auto angezahlt und werde es auf dem Rückweg abholen. Es ist ein 2004 er Pixel, 1. Besitz, 120000km, Tüv und Inspektion neu, 1 Jahr Garantie, Winterräder dazu für 4500€.

    Gute Jimnys sind einfach teuer. Der sieht noch richtig gut aus. Vom Händler, der mir Rostfreiheit zusicherte, sonst kann ich zurück treten. Mal sehen. Bin zur Zeit in Portugal und werde Ende des Monats wieder in Deuzschland sein.

    Freue mich schon.

    Gruß Frank