Mein "Grey Wolf"

  • Ok ich fräse ein Paar


    Ich mache Sie aus 4mm Alucobond kann sie auch noch auf Wunsch mit DB703 Rostschutzfarbe einsprühen 1 Paar mit Porto für 15€


    Bei Interesse PN

  • Cool wie hier dem ein oder anderen geholfen wird!!!


    Respekt und mein Kompliment.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hallo


    So hab Gestern eine Platte Bestellt sie kommt Ende der Woche hoffe das sie schon am Freitag da ist. Dann kann ich Sie Fräsen und am Wochenende eintüten.


    Hatte Gestern keine Zeit fürs Forum werde Heute Abend nach der Arbeit allen Antworten die mir eine Nachricht geschickt haben.


    Black Hill Danke für das Angebot hab aus der PDF schon eine DXF gemacht

  • Hab die Seitenblinker auch bestellt und auch schon bekommen... werde mir aber diese sicher nicht einbauen. Qualitativ gegenüber den originalen...<X. Sind definitiv nicht dicht gegen einlaufendes Wasser, die Abdeckung kann man mit dem Fingernagel abnehmen...Birne ist von aussen zu wechseln. Aber ich bin selbst Schuld, hab das Foto in der Beschreibung nicht beachtet, sondern war nur geil auf schwarze Blinker... Falls sie jemand haben will, verkaufe sie für 15,00€ incl. Versandkosten. ( 20,00€ hab ich bezahlt)


    Viele Grüße Oliver

  • Hab die Seitenblinker auch bestellt und auch schon bekommen... werde mir aber diese sicher nicht einbauen. Qualitativ gegenüber den originalen...<X. Sind definitiv nicht dicht gegen einlaufendes Wasser, die Abdeckung kann man mit dem Fingernagel abnehmen...Birne ist von aussen zu wechseln. Aber ich bin selbst Schuld, hab das Foto in der Beschreibung nicht beachtet, sondern war nur geil auf schwarze Blinker... Falls sie jemand haben will, verkaufe sie für 15,00€ incl. Versandkosten. ( 20,00€ hab ich bezahlt)


    Viele Grüße Oliver

    Das die Glühlampen von Außen leicht gewechselt werden können, ohne die Lampe kompl. aus dem Blech zu hebeln, finde ich ganz gut.

    Sind ja keine LED.^^

    Habe sie seit 6000km drin und keine Probleme damit.

    Allerdings auch keine soooo Tiefe Wasserdurchfahrten gemacht.;)

  • Was mich halt stört, du hast doch sicher permanent Wasser/Feuchtigkeit im Blinkergehäuse. Wenn es an der Karosserie (Regen) runterläuft, läufts doch direkt in den Spalt zwischen Unterteil und Abdeckung und irgendwann wirds grün...

  • Was mich halt stört, du hast doch sicher permanent Wasser/Feuchtigkeit im Blinkergehäuse. Wenn es an der Karosserie (Regen) runterläuft, läufts doch direkt in den Spalt zwischen Unterteil und Abdeckung und irgendwann wirds grün...

    Die von mir verbauten Vitara Blinker haben Unten und Oben ein kleines Loch in der Gehäusemitte.


    Falls Oben etwas rein läuft, läuft es Unten wieder raus.


    Ich denke das ist so gewollt.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • So hab ein Satz gefräst und die Blinker hab ich auch bekommen

    so sieht es aus


    Erst mal die Anleitung:

    <woltlab-metacode-marker data-name=">


    Blinker

    <woltlab-metacode-marker data-name=">

    <woltlab-metacode-marker data-name=">

    <woltlab-metacode-marker data-name=">

    <woltlab-metacode-marker data-name=">


    Mit Platte


    <woltlab-metacode-marker data-name=">


    ">


    Jetzt muß ich nur noch herausfinden wie der Originalblinker angeschlossen ist

  • Guten Morgen,

    ich lass dann mal Bilder sprechen.

    37423475rj.jpg


    Die org. Fassung und die Hellalampe

    37423477jz.jpg

    Anschluss der Hellalampe absägen.

    37423478jk.jpg

    Vom Original müssen die Arretierungsnasen weggefeilt werden

    37423479ut.jpg

    Der Stecker ist dann rund und hat 21mm Durchmesser

    37423481mi.jpg

    Nun vorsichtig die Bohrung erweitern. Wer keinen Stufenbohrer besitzt, wünsch ich viel Spaß beim Feilen.

    37423483ty.jpg

    Auf der Steckerinnenseite muss das überständige Plastik mit einem Cuttermesser und Spitzzange herausgebrochen werden.

    37423485pz.jpg

    So, fast geschaft. Nur noch den original Stecker ins Loch kleben (Epoxy) und auf die Ausrichtung achten!

    37423487oo.jpg

    andere Seite

    37423488kg.jpg

    Fertig!

    37423489qn.jpg

    37423490em.jpg


    Der Umbau dauert ca. 15min pro Seite und ist kein Hexenwerk, viel Spaß beim Umbau.

    Gruß

    Tom

  • Sieht super aus, bekomm ich hin (auch mit Stufenbohrer);). Weißt du zufällig ne Adresse wo man die Originalfassung bestellen kann, ausser beim Autohändler?

    Danke fürs Reinstellen der Anleitung, vermeidet evtl. ärgerliche Fehler...?


    Viele Grüße Oliver

  • Sieht super aus, bekomm ich hin (auch mit Stufenbohrer);). Weißt du zufällig ne Adresse wo man die Originalfassung bestellen kann, ausser beim Autohändler?

    Danke fürs Reinstellen der Anleitung, vermeidet evtl. ärgerliche Fehler...?


    Viele Grüße Oliver

    Nein, hab meine von Suzuki.

  • Was mich halt stört, du hast doch sicher permanent Wasser/Feuchtigkeit im Blinkergehäuse. Wenn es an der Karosserie (Regen) runterläuft, läufts doch direkt in den Spalt zwischen Unterteil und Abdeckung und irgendwann wirds grün...

    Nö, habe kein Wasser im Blinker. Auch nicht nach dem Kärchern..... was wohl stärker ist als Regen....

    Und wo kein Wasser da kein Grün, alte Gärtnerweisheit.:und_weg:


    btw. ich habe die Blinker schon lange umgerüstet und Bilder im Forum geposted.

    Ich war froh überhaupt etwas Passendes gefunden zu haben.


    Je mehr Zeit vergeht desto größer wird die Auswahl. :)

  • Hab mal kurz am Würfel reingeschaut, was muss man alles abbauen, damit man richtig dran kommt um die Leuchten zu wechseln?

    Gruss Oliver