Weihnachten und Silvester

  • Ach wie schön, dass die Wünsche meiner Kindheit auch heute noch Gefallen finden! Und ich dachte schon, dass es neben Handy & Co. & elektronischem Schicki-Mickikram nichts mehr gibt, was die Kids heutzutage so begeistern könnte. Alles richtig gemacht, finde ich richtig klasse!

  • Schöne Restweihnachten von der Ostseeküste.

    Der Würfel hat die Jungfernfahrt vom Harz an die Ostsee gut überstanden.

    Euch alles Gute für 2020 und auch viel Spaß mit dem Jimny.

  • Deja vu :)....an Weihnachten 1974 mit 12 Jahren das Weihrauch HW35 bekommen, mit meinem Vater Wettschiessen veranstaltet, mit meinen Söhnen auch im Keller geschossen, Enkel dauern wohl noch ein bisschen;), habe es heute noch, gehütet wie meinen Augapfel....


    Guten Rutsch und ein Tolles Jahr 2020...


    Oliver