Ersatzlampen

  • Hallo Zusammen,

    ich habe im Netz und hier gesucht und nichts gefunden. Wer hat eine Liste mit den im Jimny (FJ) verbauten Lampen mit Wattzahl und Bezeichnung der Sockels?

    Danke schön und Grüße aus Flake

  • Steht doch in der Betriebsanleitung soviel ich weiß. Bei den Technischen Daten.

    Lg Rainer und guten Rutsch!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hauptscheinwerfer / Blinker

    ">


    Nebelscheinwerfer

    ">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Mir fehlen leider vom Heck noch die "richtigen" Schautafeln für die Version für den Rechtsverkehr mit den Blinkern unten und der Nebelleuchte...

    Die wollte ich schon lange einmal fertig machen und mir in die Garage hängen :mrgreen::und_weg:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: