Mein anderes Hobby.

  • meine ist eine Taipan Orange.

    Dolph Wundcreme Als mir auffiel das es keine Shadow 2 Orange ist, war es schon zu spät den Post zu ändern.

    Es lag wohl an der fortgeschrittenen Zeit :sleeping:

  • Eines meiner Hobbys konnte man ja schon auf einigen Bildern in anderen Freds sehen.

    Das ist Finn, ein 4 jähriger deutscher Pinscher.

    Mein Bewegungscoach - hier jetzt für sich allein in Pose gesetzt.







    Und Sportschütze, mein drittes Hobby neben dem Kantigen und Finn


    Aktives Mitglied im Pistolen Sport Club Rendsburg (DSB)

    und bei der Polizei Schießsport Gruppe Itzehoe (BDS)




    Für die statischen Disziplinen im DSB

    eine Walther XT 300 Luftpistole (Oben links),

    eine Feinwerkbau Sportpistole im Kaliber 22lfb (Oben rechts),

    und eine 1911 im Kaliber 9mm Luger von HPS Custom Guns (Mitte rechts)


    Für das dynamische IPSC Schießen im BDS

    die CZ Schadow 2 Orange Kaliber 9mm Luger (Mitte links)


    Die Armbrust Raider von Wicked Ridge ist zum Spaß haben auf dem Bogenplatz.

  • Ein sehr schöner Hund, dein Finn! 🙂

    Ich mag Tiere sowieso, im Moment hab ich jedoch nix pelziges daheim.


    Aber wer weiß...


    In den letzten 2 Jahren hab ich nicht sonderlich viel geschossen, aber das hol ich langsam nach.

  • Für die AK benötigst du aber noch das originale ZF! ;)


    https://www.ebay.de/itm/284794…et_ver=artemis&media=COPY

  • Das hat eine sehr schöne Farbe. Wenn wir mal in der Nähe sind würde ich das ja sehr gerne mal probieren :love:

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Jetzt kann der Kleine auch baggern.

    Mich würde es interessieren, wie das Teil im Arbeitsmodus aussieht, hättest du auch noch noch ein Bild davon? Und zu welchem Zweck dient der Wagenheber im Vordergrund?

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Jetzt kann der Kleine auch baggern.

    Mich würde es interessieren, wie das Teil im Arbeitsmodus aussieht, hättest du auch noch noch ein Bild davon? Und zu welchem Zweck dient der Wagenheber im Vordergrund?

    Man kann ihn nutzen wie auf dem Bild zu sehen. Der Jimny dient dann als Kontergewicht. Oder man steckt statt der Räder die auf dem Bild hochkant stehenden Stützen an und steckt die Räder hinten an dann kann man ihn autark nutzen als Schreitbagger. Bei Interesse mal Jansen MB 300 googeln. Preislich sehr interressant und das Geld echt wert.

    Der Wagenheber erleichtert den Tausch der Stützen und Räder.

  • Mich würde es interessieren, wie das Teil im Arbeitsmodus aussieht, hättest du auch noch noch ein Bild davon? Und zu welchem Zweck dient der Wagenheber im Vordergrund?

    Man kann ihn nutzen wie auf dem Bild zu sehen. Der Jimny dient dann als Kontergewicht. Oder man steckt statt der Räder die auf dem Bild hochkant stehenden Stützen an und steckt die Räder hinten an dann kann man ihn autark nutzen als Schreitbagger. Bei Interesse mal Jansen MB 300 googeln. Preislich sehr interressant und das Geld echt wert.

    Der Wagenheber erleichtert den Tausch der Stützen und Räder.

    Bild folgt.

  • Niemals! Niemals verkauft man so ein Motorrad, wenn man nicht muss! Schöne SOHC. Und das Hobby mit den Viechern, toll!

    Beim schiessen hab ich mich etwas zurückgezogen. Nur noch Compound im Garten.

    Unser Beauties dieses Jahr auf dem Weg nach Schottland

    So kennen wir die aus Namibia.

    Und so fotografieren wir am liebsten.

    Ansonsten bin ich echt über die Bandbreite in diesm Forum überrascht. Gruß an die Schmalspurer aus Ffestiniog.


    Grüße


    Günter

  • Servus Günter!


    Ein schönes Hobby ist das Motorradfahren ja auf jeden Fall, nur fehlt mir ehrlich gesagt auch das technische Know- how dazu meinen Ofen wieder auf Vordermann zu bringen.

    Auf der anderen Seite habe ich seit ein Paar Monaten einen Kollegen in der Firma der im Bergrennsport aktiv ist, vielleicht kann der mir da ein wenig aushelfen...🙂


    Grüße!👋🏻