Mein anderes Hobby.

• Sehr schön!

Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

• Tolle Arbeit! :thumbup:

LG aus Tirol

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Unsere Jimny‘s haben das wirklich nicht verdient.

Ich meine diese Mappe für die Bedienungsanleitung.

Irgendwie …. Na ja gefiel mir das nicht.

Kurz um das wird geändert.

Noch nicht ganz fertig, da ich mir bei der Weiterbearbeitung nicht ganz schlüssig bin.

Einfarbig oder mehrfarbig, oder keine Farbe.

Schrauben wie auf den Bildern werd ich durch eine Naht ersetzten.

• Sieht super aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Sehr cool, sieht einfach toll aus! 👌

Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

• EIGENTLICH

Wollte ich nur die Original Mappe verändern.

EIGENTLICH

Wollte ich es mit Buchschrauben befestigen.

EIGENTLICH

Wollte ich nicht soviel Zeit investieren.

EIGENTLICH

Sollte es nicht aufwendig sein.

EIGENTLICH

Wollte ich mit der Kamera die Bilder machen.

EIGENTLICH

………………….. :/ :)

• Sowohl eigentlich als auch uneigentlich! Es ist gut gelungen!

• :thumbup: :thumbup: Bin wie immer begeistert von deinen schönen Leder Kunstwerken!

Gruß Rainer

• Mal was aktuelles zum Thema von mir. Mit diesem Handfunkgerät spiele ich seit September herum. Da es ständig neue Firmware zum aufspielen gibt, ist es als ob man sich ständig was neues kauft!! Viele Leute programmieren weltweit, wie die wilden....der ultimative Amateurfunk!!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• So lange es hier legal ist, warum dann nicht!

Ich bin nur ein kleiner CB-Funker, aber habe großen Respekt vor den Amateurfunkern und ihrem Wissen und Können.

Vor kurzem habe ich einige Videos auf YT in der Auswahl gehabt, wo es um eine Handfunke von Boafeng ging, diese Hardware soll hier mittlerweile verboten sein oder bald verboten werden!

Warum ist mir nicht bekannt, aber du als Amateurfunker hast da bestimmt gute Beziehungen zu Personen, die darüber mehr wissen und vielleicht auch was zu deiner Wunsch-Handfunke sagen können.