Das Würfelspiel hat begonnen

  • Willkommen aus Hamburg.....

    aus welcher Region stammst Du denn?

    LG

    Mario

    Hi Mario, bin nord-westlich von Köln beheimatet - Pulheim.

    Aus irgend einem Grund möchte die Software meinen Standort nicht übernehmen, den ich jetzt schon mehrfach angegeben habe.


    All: lieben Dank für die freundliche und zahlreiche Begrüßung 8)


    Avatar nun erstellt - er zeigt meinen ständigen Aufpasser und Begleiter im Jimny - Ed von Schleck :S

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuerfelspiel ()

  • Hallo und Willkommen vom Frank aus Nähe Köln genauer gesagt Neunkirchen-Seelscheid. Vielleicht wäre ja auch der Kölner Stammtisch mal etwas für dich. In diesem Rahmen treffen wir uns regelmäßig zum Essen oder für Ausfahrten im Gelände . Du hast dein Jimny nicht zufälligerweise von einer Dame in Mönchengladbach gekauft?


    Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Du hast dein Jimny nicht zufälligerweise von einer Dame in Mönchengladbach gekauft?

    Jep, habe ich.


    Zu einem der Stammtische komme ich gerne, konnte nur am 9. leider nicht - das war zu kurzfristig.

    Liebäugele noch mit dem Wintertreffen :/

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Euch ebenso herzlichen Dank für die Begrüßung 8)


    Oben in meinem Post meinte ich natürlich das Frühjahrstreffen im Mammutpark, mit dem ich liebäugele. Für mich gehört der Februar zum Winter :saint:

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Willkommen :up:

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Servus!

    Vielleicht freundest du dich ja mit der Langsamkeit noch an. Ich finds recht gut - musste schon andere Fahrzeuge abmelden, weil sie mich zu dummen Dingen verleitet haben.

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Ich finde die Langsamkeit sehr angenehm, bin vorher mit meinen modernen Autos auch gemütlich gefahren, habe etliche PKW, Fahrräder, Fußgänger und LKW auch Mal vorgelassen, auch wenn ich Vorfahrt hatte - bin für ein freundliches Miteinander im Straßenverkehr.


    Und ein Lächeln/ein Danke gibt mir mehr als meine Vorfahrt durchzuziehen 8)


    Der Jimny kommt meinem Naturell entgegen.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Vor Allem verliert man nie wirklich Zeit. Vielleicht ist man ein paar Minütchen später dran, dafür aber noch entspannt.


    Kennst du das Lied?

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km