Langsam wird es oder Kleinvieh macht auch Mist...

  • Ich hab mir die jetzt auch bestellt, die sind für den Preis wirklich super.


    Carbox hab ich gleich wieder herausgeschmissen.

    Die sind vorne nicht hoch genug, daher verheddert sich das Kupplungspedal dauernd daran.

  • Weil ich gerade an den Sitzbezügen war kam beim Fahrersitz auch noch eine Sitzheizung rein...

    37759747jw.jpg

    Wie bwz. wo hast du die Sitzheizung denn angeschlossen?


    Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, ASFIR Unterfahrschutz, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio, 4-stufiger Wischer-Intervallschalter (Swift IV), Braccioli Mittelarmlehne, u.v.a

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, 100km/h-Zulassung.

  • Stromführung Kontaktschalter Handbremskontrolleuchte ?

    Das wäre eine sehr einfache und elegante Lösung. Ob das aber ausreichend stark abgesichert ist?


    Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, ASFIR Unterfahrschutz, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio, 4-stufiger Wischer-Intervallschalter (Swift IV), Braccioli Mittelarmlehne, u.v.a

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, 100km/h-Zulassung.

  • Wenn du 2 Sitzheitzung ( Rücken + Po) verbaust sind das bei 12V ca. 10A bei laufender Lichtmaschiene dementsprechent etwas weniger. Ob da das Kabel ausreichend dimensioniert ist?

  • Das kann ich natürlich nicht beantworten, deswegen das Fragezeichen hinter dem Post. Mir fiel es spontan ein als ich neben der Frage das Bild des Hebels gesehen habe. Meine damaligen FJ und auch der GJ hatten / haben keine Sitzheizung. Aber Platz und Möglichkeit ein ordentliches Kabel zum Sicherungskasten zu legen gibt es ja genug.