Ein herzliches Ahoi aus Berlin/Brandenburg

  • Einen freundlichen guten Tag an die Freunde des eckigen Gefährts,


    ich fahre meinen seit bereits einem Jahr und habe die ersten 14500km absolviert.

    Er macht mir seit dem ersten Kilometer noch ganz viel Spaß und hat inzwischen den X3 ins 'Mobile' verdrängt :)


    Ich habe den neuen Jimny irgendwo gesehen und mich gnadenlos 'verknallt' - der muß es sein! Probefahrt bei meinem örtlichen Suzuki Händler angemeldet und wenige Tage später ging es los.

    Was soll ich sagen, a.) am liebsten hätte ich ihn gleich behalten. b.) am liebsten hätte ich gleich bestellt - leider ging beides nicht, so etwas habe ich bis dato nicht erlebt... Wartezeit mind. 1 1/2 Jahre, Suzuki nimmt die Bestellfaxe noch nicht mehr an... (Das war so Mitte Nov.2018)


    Ich habe mich umgehört und mit einigen Händlern telefoniert, überall das Gleiche... Ich dachte, wenn ich zwei Jahre warte, wird die Lust verflogen sein... Soll halt so sein...:rolleyes:


    Etwa einen Monat später meldete sich einer der Händler bei mir und sagte er hätte einen außerhalb der Reihe erhalten und ob ich Interesse hätte... Ihr wisst sicherlich was dann passierte... ;)


    Der Händler selbst hatte zig Bestellungen offen, verkaufte aber an mich, einen Kunden den er wohl nicht mehr so oft sehen wird (Nähe Leipzig / Berlin) - warum nur???


    ALLE seine Bestellungen waren in der Farbe Grün, dunkles Grün....Keiner hätte 'meinen' gewollt... ;)


    Bei einer Neubestellung hätte ich damals wohl auch eine andere Farbe angekreuzt, heute ist es aber mit Abstand die schönste die ich bekommen könnte <3


    Bilder folgen....


    Beste Grüße!!


    Artur

    1004140_5.png


    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  • Hallo Artur, willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!


    War bei mir ganz ähnlich und bin somit zufällig bei der selben, grandiosen Farbe gelandet ?



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Willkommen im Forum Artur


    diese Farbe hat mein Jimny auch :)


    Grüße vom Rande der Nordeifel

  • Und mit diesem Prachtexemplar habe ich meine Testfahrt absolviert 8)


    Meine große Tochter meinte als ich sie abgeholt habe, sie hätte noch nie ein häßlicheres Auto gesehn :D



    Ich finde das Blau gar nicht mal so schlimm, nur die Aufkleber und die roten 'Akzente' hätte ich abgerissen... :)

    1004140_5.png


    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Danke Euch!! :)


    Meine Große fand den blauen 'häßlich' - sie hat ja auch nicht damit gerechnet dass ich mit einem anderen Wagen komme...


    Unseren Sandfarbenen findet sie cool, auch weil Ihre Freundinnen den auch mögen ;)


    Und meine Kleine liebt den seit der Probefahrt durch matschige Waldwege... Sie sagt sogar immer das ich auf Ihr Auto aufpassen soll 8)

    1004140_5.png


    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  • Servus,

    willkommen im Forum.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen