Fundteil - kennt das jemand zufällig

  • Hallo ihr Lieben,


    wie manche von euch ja meinem Bastelthread entnehmen konnten, habe ich am Wochenende mal meinen Untersitzbass eingebaut und dabei natürlich auch ziemlich viele Fahrzeugverkleidungen demontiert. Nach getaner Arbeit und dem Aufräumen fand ich dieses Teil auf dem Boden:



    Größe ca. 29 x 13 x 5mm


    Für mich sieht es aus wie eine noch geschlossene Kabeldurchführung mit vermutlich geringer Dichtfunktion. Entgegen anderer Teile am Fahrzeug mit dem gleichen Zweck, ist es aus einem recht steifen Gummi gefertigt.


    Jetzt habe ich im Moment keinen blassen Schimmer, ob´s aus dem Auto kommt, rein zufällig aufgetaucht ist (z.B. in der Verpackung des schon mehrfach verwendeten Kabelrings) oder von meinen Hunden beigeschleppt wurde.


    Bevor ich jetzt wieder alle Verkleidungen abbaue, frage ich einfach mal in die Runde, ob irgendjemand zufällig ein solches Teil an seinem Jimny schon mal bemerkt, bzw. gesehen hat.

  • @tommysbeagle : Wie sieht das Teil denn von unten aus, genauso wie von oben mit den zwei runden Vertiefungen oder eine glatte Fläche?:/

  • @tommysbeagle : Wie sieht das Teil denn von unten aus, genauso wie von oben mit den zwei runden Vertiefungen oder eine glatte Fläche?:/

    Eigentlich wie oben. Nur sind unten die beiden geschlossenen Öffnungen in einer ovalen Vertiefung zusammengefasst.