Forums Shirts 2020

  • Also ich bin mit dem jetzigen total zufrieden und trage es auch oft :)

    Dito, hab noch ein zweites für meinen Mann, da steht dann "Mann von..." dabei. Danke dafür nochmal Finki

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Das Forumslogo wurde ja frei gestaltet. Da müsste deine Frage lauten ob das Suzuki Firmenlogo benutzt werden darf.


    Ich wollte das Suzuki Logo deshalb nicht mit integrieren, weil dann die Bergsilhouette unterbrochen würde. Somit der gewünschte "3D Effekt" auf den Shirts unterbrochen wird.


    Was den Namensschriftzug anbelangt, hätte ich auch nichts dagegen wenn dieser dezent (wie bei einem Namensschild) über der linken Brust stehen würde. Aber wegen den zusätzlichen Arbeitsaufwand und evtl. Druckkosten habe ich bei meinem Vorschlag darauf verzichtet. Das Shirt muss ja schon an drei Stellen bedruckt werden, ich vermute auch dreimal neu für den Druck eingerichtet werden. Beim Namensschriftzug käme ein vierter Arbeitsgang plus Programierung des Namen dazu.


    Wenn der Vorschlag kein gefallen findet, habe ich damit auch kein Problem.

    Ich werde mal beim Xenosch nachfragen ob er mir die Datei vom Forumslogo schickt, dann kann ich mir das Shirt ja selber anfertigen lassen.

  • Was mich angeht, ich kann ja nicht für andere sprechen, ich zahle gern für alle benötigten Druckvorgänge. :)

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Falls du für Schwarz als Shirtfarbe zu haben bist, könnten wir daraus ja eine black-line machen Namensaufrdruck optional ;)


    *edit:

    Scheint ja der ein oder andere auch für Schwarz zu begeistern sein...ich trag nämlich z.b. auch ohne gothic oder sonstwas zu sein auch im Sommer obenrum schwarz. Untenrum immer helle Jeans oder beiges Leinen ;)