agentsky aus Wien/Niederösterreich

  • Sodala , bn ja schon länger hier, aber irgendwie nie geschafft einen Vorstellungsthreas zu starten.


    Jetzt bin ich im Krankenstand und mir ist eh langweilig, da dacht ich mir, perfekter Zeitpunkt *gg*


    Bin der Michi, werd im Juli 35, komm ursprünglich aus dem nordöstlichen Weinviertel (Niederösterreich) aus einem kleinen 800 Einwohner Dorf direkt an der tschechischen Grenze.


    Beruflich dann doch nach Wien gekommen und dort auch als Hauptwohnsitz seit 11 Jahrn mal geblieben, aber nach wie vor so oft wie möglich natürlich die Flucht aufs Land in die Heimat. :)


    Autotechnische hat sich auch schon bissl was getan, nachdem Autos neben den klassischen Freizeitbeschäftigungen auch immer ein Hobby Bestandteil war und ich ímmer 2-3 Autos gleichzeitig hatte.


    Alltagsautos:

    2003-2011 Renault Clio B 1,6 16v

    37914070qf.jpg

    37914120ts.jpg


    2011-2013 Mazda 3 BK GTA


    2013-2017 Renault Clio RS

    37914420iy.jpg

    37914157da.jpg

    37914133zd.jpg



    Sommerauto:

    seit 2010 Mazda Mx5 NC


    37914299qb.jpg

    37914300me.jpg

    37914302oo.jpg



    Spass/Bastelautos

    Mazda MX3 1,6 Umbau auf 1,8 l 16V Motor


    Mazda 323C BA 1,3 irgendwann mal ein Winterauto


    Mazda 323P BA 1,5 Umbau auf 1,8 Motor


    Renault Clio Williams

    37914335tr.jpg

    37914336ue.jpg




    Aktuell wurde der Fuhrpark auf den kineticgelben Flash Würfel und den MX5 verkleinert.

    Bin aber grad wieder am Suchen nach was 3tem *gg*


    Jimny:

    37914374wb.jpg

    37914375bj.jpg

    37914376wh.jpg


    Wollte letztens wie er nach ner ausgedienten Runde dezent angesaut war, ein Foto machen und hab erst wieder vergessen :(


    Die 3 Fotos die ich hab, sind auch schon alt *gg* Alles noch vor der Unterboden/Hohlraum Versiegelung mit Mike Sanders und mittlerweile ist die Rückbank dauerhaft umgelegt und die originale Gepäckwannen niedrig (mit Jimny Logo) liegt darüber.


    Ja was ist alles verändert/gemacht:

    1. Komplette Mike Sanders Bearbeitung, 12,5 Liter haben wir reingepumpt *gg*
    2. Originalen Schmutzfänger in schwarz (vom Händler dazubekommen)
    3. Originale Gepäckwanne mit Jimny Logo
    4. Originalen Stofffussmatten vorne und hinten (vom Händler dazubekommen)
    5. Gurt-Fixierungs Clips von Buygoo
    6. Osram Night Breaker Laser statt den Nebelscheinwerfer-Lampen
      (hätte ich mir sparen können, man merkt einen Unterschied, aber glaub nochmals würd ichs mir nicht bestellen)


    Hier noch die Vergleichsbilder


    Original

    37914554dk.jpg


    Osram Night Breaker Laser

    37914555my.jpg


    LG Michi

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution

    2) Mazda 3 BK 2.0 GTA

    3) Jimny GJ Flash Schalter kinetic yellow

  • Hallo Michi, jetzt dann ein offizielles
    Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Viele Grüße nach Wien, der Clio A 16V hat mir damals auch grosse Freude bereitet.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Herzlich Willkommen,


    Sehr gute Kombination

    MX-5 und Jimny zieren auch unseren Fuhrpark. Beim MX-5 allerdings aktuell ein Retractabel-Fastback :)

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Ich traus mir ja gar nicht zu sagen, aber mein Würfel ist verkauft. ;(


    Ich weiß noch immer nicht recht obs die richtige Entscheidung war, aber nachdem schon wieder mehr als genug Autos zuhause stehn, wars dann irgendwie eine Vernunftsentscheidung.


    Und nachdem er in sehr gute Hände gekommen ist, ist die Entscheidung dann etwas leichter gefallen, auch wenn ich ihm jetzt schon nachtrauer. Ist gleich nach dem MX5 das Auto das mir irgendwie am meisten am Herzen gelegen ist. ||


    Werd da aber sicher noch länger mitlesen/schreiben, so bleibt der Würfel im <3en erhalten.

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution

    2) Mazda 3 BK 2.0 GTA

    3) Jimny GJ Flash Schalter kinetic yellow