Wieviel KM haben Eure GJ's denn schon drauf?

  • Ich würde den X1 verkaufen bevor er einen Motorschaden bekommt (Steuerkette) solange du noch Kohle dafür kriegst ;).

    Überzeugter BMW Fahrer Supermario ^^... Für längere Strecken braucht man schon noch ein gescheites Auto... Überschlagen oder so will man sich mit dem Jim besser nicht :/

  • Seit Mitte März 1111 Kilometer, Gestern erreicht.

    Aufgrund von Coronaklimbim fahre ich mit Auto statt Zug zur Arbeit und habe einen Verbrauch von 6,7 Liter.

    In der Range liege ich auch... Beim Spritverbrauch kann man echt nicht meckern :)

  • Ihr fahrt bestimmt noch das 0 w16 Öl? Mit dem Zeugs lag ich auch in dem Bereich mit 5w30 sind es auch nur geschmeidige 7,5 l.

    Jepp bei mir das gleiche, mit dem andern Öl stieg der Verbrauch.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ich werd mir auch das 5W30 rein machen lassen. ... Wenn sich Corona verpisst hat...

    =O So lange würde ich damit nicht warten! :/^^;)

    Das Leben ist manchmal hart... Ich weiss, ich weiss... :D Ist doch alles easy mit dem Ölwasser ;);) Läuft wie ein Uhrwerk... vll lass ich´s auch drin.... 8o

  • So, heute hat der Würfel wieder ein paar km mehr gesammelt. Bei besten Wetter sind wir eine schöne Runde gefahren. Ich habe meinen Finanzminister gar nicht ans Steuer gelassen, da ich wieder total Spaß am Auto hatte. Das ist sonst meistens andersherum :S

    Aber ich hatte irgenwie ein Dauergrinsen im Gesicht, auch wenn sich die ersten Meter schon sehr anders als im Tiguan angefühlt haben. Das war aber ruckzuck vergessen und zum Schluss: halbleerer Tank, Spritpreis um 1,15€ und unter 20 Euronen getankt. Wann das zum letzten Mal do war, kann ich nicht mehr erinnern :thumbup:

  • Da hilft nur eins: Kanister, Kanister und nochmals Kanister... an der Hecktür, auf dem Dach und zwei nebeneinander im Kofferraum hinter der Rücksitzbank. Damit kann man locker nochmal das eigentliche Tankvolumen wegschleppen, wenn der Sprit mal günstig ist :saint:

  • So, heute hat der Würfel wieder ein paar km mehr gesammelt. Bei besten Wetter sind wir eine schöne Runde gefahren. Ich habe meinen Finanzminister gar nicht ans Steuer gelassen, da ich wieder total Spaß am Auto hatte. Das ist sonst meistens andersherum :S

    Aber ich hatte irgenwie ein Dauergrinsen im Gesicht, auch wenn sich die ersten Meter schon sehr anders als im Tiguan angefühlt haben. Das war aber ruckzuck vergessen und zum Schluss: halbleerer Tank, Spritpreis um 1,15€ und unter 20 Euronen getankt. Wann das zum letzten Mal do war, kann ich nicht mehr erinnern :thumbup:

    Bei uns in Wien sogar unter 1 Euro mit 0,934 Euro. :love:

    Da macht das fahren gleich noch mehr Spaß. Gleich mal beide Autos vollgetankt. :)

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution

    2) Mazda 3 BK 2.0 GTA

    3) Jimny GJ Flash Schalter kinetic yellow