Jimnynuten entdeckt die Welt

  • Manche tun so, als mache Jimnyfahren mehr Spaß als Sex. Da empfehle ich entweder einen anderen Partner im Sex zu testen, oder mal ein anderes Auto zu probieren.
    Nicht falsch verstehen, ich fahre den Würfel auch gerne, aber so geil ist es nun auch wieder nicht...


    Sind das die ersten Anzeichen des C-Virus? ?


    Kleiner Spaß... Bleibt Gesund! ??

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Manche tun so, als mache Jimnyfahren mehr Spaß als Sex. Da empfehle ich entweder einen anderen Partner im Sex zu testen, oder mal ein anderes Auto zu probieren.
    Nicht falsch verstehen, ich fahre den Würfel auch gerne, aber so geil ist es nun auch wieder nicht...

    Wen meint Du?:/

    Also mir gefällt beides sehrgut und ich behalte auf jeden Fall Beide, dafür braucht es auch keine Tests mehr.:D

  • Manche tun so, als mache Jimnyfahren mehr Spaß als Sex. Da empfehle ich entweder einen anderen Partner im Sex zu testen, oder mal ein anderes Auto zu probieren.
    Nicht falsch verstehen, ich fahre den Würfel auch gerne, aber so geil ist es nun auch wieder nicht...

    Mein Beileid.

    Ich mach immer alles was mir Spass macht und muss mich nicht für dieses oder jenes entscheiden. Vielleicht hast ja auch mal so viel Glück. Gib die Hoffnung nicht auf. :*