Japantag 2020 in Düsseldorf

  • An die Würfelfreunde und/oder Japan-Liebhaber,


    Am Samstag dem 16. Mai dieses Jahr ist in Düsseldorf der 19. Japantag.

    Da ich das ganze Wochenende dort verbringe und erst sonntags, also am 17. Mai wieder nach hause fahre, wäre der Sonntag doch eventuell eine Möglichkeit, sich mit ein paar Leuten aus dem Kölner/Düsseldorfer Raum aus dem Forum hier irgendwo zum Kaffee o.ä. zu treffen.


    Vielleicht fühlen sich ja einige angesprochen und sind daran interessiert und es kommt etwas kleines zu Stande, was mich sehr freuen würde, einige von euch zu treffen.


    Falls Interesse besteht und jemand Ortskundiges einen guten Platz zum Treffen kennt, kann er sich ja gerne beteiligen^^


    Grüße,

    thelottiattack

  • Wir waren schon oft am Japan-Tag in Düsseldorf ... also eigentlich immer, wenn wir jemanden gefunden haben, der mit geht. Da ist ja bei uns direkt um die Ecke ;)

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Also ohne Zeit- und Treffpunkt findet man da niemanden ... das ist immer mega voll ^^'

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Ich habe da jetzt noch nichts geplant – und bis Mai ist ja auch noch recht lange ...

    Wir werden vermutlich gegenüber vom Apollo Varieté (Apollo-Platz 1, 40213 Düsseldorf) parken (kostenpflichtig) und dann den Rhein entlang Richtung Altstadt laufen.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Also ohne Zeit- und Treffpunkt findet man da niemanden ... das ist immer mega voll ^^'

    Das stimmt, is immer seeehr viel los.

    Ich war mit meinen Kollegen immer auf der Apollowiese, also sehr nah an dem Theater dran.


    Mal sehen was bis Mai noch so geht, vielleicht besteht ja auch Interesse sich nochmal (in Ruhe) und vielleicht mit anderen am Sonntag zu treffen - das muss ja nicht in Düsseldorf sein, das kann auch weiter südlich sein

  • Ich hätte ebenso starkes Interesse - halte ich mir gerne frei, soweit möglich.

    Wie redmoon schon schreibt: bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runter geflossen. Ich bleibe tuned.



    Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Update zu obigem Vorhaben:


    Der Japantag 2020 wurde von offizieller Seite aus abgesagt, also wird es kein Treffen im Zeitraum dieses Wochenendes geben.

    Das hat auch offensichtliche Gründe, da ja auch andere Communitytreffen abgesagt wurden.


    Falls alles klappt, kann man sich ja nächstes Jahr beim nächsten Japantag treffen.

    Ich finds schade, aber zu unsrer aller Gesundheit ist das die beste Entscheidung die man treffen kann!


    Bis dahin, bleibt gesund!