Stammtisch in Mielkendorf ( bei Kiel )

  • Der schleswig-holsteinische Stammtisch des Vitarafanforums findet in loser Reihenfolge im Landgasthof in Mielkendorf statt. Da mehrere von uns mittlerweile auch Jimny fahren, dachte ich mir, man könnte das für die Würfelfahrer öffnen und zum " Suzuki Geländewagen Stammtisch " erweitern....


    Wer also Lust auf etwas Benzingequatsche und gute Hausmannskost hat, darf gerne am Freitag, den 20.03. vorbei kommen, der Tisch ist zu 19 Uhr reserviert, bei gutem Wetter trifft man sich meist etwas früher, um noch am Auto etwas zu plaudern...


    Mielkendorf

  • Hallo Würfelfreunde,

    hallo Sprotte,


    ich komme gemeinsam mit meiner Frau Petra.

    Wir freuen uns auf viele nette und tolle Gespräche sowie tolle Anregungen für unsere Würfel (man kann ja immer was dazu lernen!)!

    Wieviel vor 19:00 Uhr findet Ihr Euch denn da so ein?


    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Hallo zusammen.

    Da schließe ich mich doch direkt an.

    Kann allerdings noch nicht sagen, ob allein oder zu zweit.


    Sprotte: witzig, wir wohnen etwa 50m auseinander, wie ich gerade feststellen musste.


    Gruß

    Johannes

  • Hallo Würfelfreunde,

    hallo Sprotte,


    ...bei uns im Betrieb gibt es nun die klare Anweisung der Geschäftsführung, allen vermeidbaren Veranstaltungen grundsätzlich erst einmal fernzubleiben.

    Finde ich nicht toll, werde die Anweisung aber befolgen und respektieren.

    Aus diesem Grunde muss ich nun leider unsere Teilnahme am Mielkendorfer Treffen am 20.03.2020 absagen :(.

    Vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Möglichkeit für ein Treffen, nachdem sich die allgemeine Lage wieder normalisiert hat.

    Ich denke, so ein Suzuki / Jimny-Treffensollten wir hier im Kieler Großraum hnehin mal generell ins Auge fassen - es werden ja immer mehr von uns!

    Allen, die zu dem Treffen fahren, von uns viel Spaß und einen schönen Abend!


    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002) und Petra

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)