Auf der Jagd nach dem Toilettenpapier

  • Also das mit dem Klopapier ist anscheinend out.


    Das gab es heute beim örtlichen Netto-Markt, dafür war allerdings die Auswahl und Verfügbarkeit bei der Zahnpasta sehr überschaubar....

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Im dm-Markt gabs heute frisch angeliefert zwar nur 6er-Packs, aber besser wie nix! ;)

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • War gezwungen, Kamilleklopapier zu kaufen <X:D Weltuntergang.


    Blue Note Zwei Minuten scheißt der Hund, der gute Deutsche eine Stund. Wir sind halt in der infantilen Sexualität stecken geblieben.

    ac427h Was dann passiert? Dann werde ich feststellen, wie gut ich meine Axt geschliffen hab :saint:

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Experten raten ja, dass man beim Einkaufen Handschuhe und Mundschutz tragen sollte.
    Die sagen nicht die ganze Wahrheit. X( War gestern mit Mundschutz und Handschuhen beim ALDI/LIDL.

    Alle anderen Kunden hatten auch Hemd und Hose an! :schlumpf:

  • Experten raten ja, dass man beim Einkaufen Handschuhe und Mundschutz tragen sollte.
    Die sagen nicht die ganze Wahrheit. X( War gestern mit Mundschutz und Handschuhen beim ALDI/LIDL.

    Alle anderen Kunden hatten auch Hemd und Hose an! :schlumpf:

    War wohl weng frisch? Und die Experten haben nie gesagt, auf welcher Höhe der Mundschutz getragen werden soll8o

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Ein Fauxpas von mpetrus in einem Forum der vielen Jäger "Jagd" mit t zu schreiben!

    Bitte, bitte, jetzt endlich mal das Wort im Titel richtig selber schreiben oder entsprechend ändern lassen, sonst bekomme ich doch noch "Augenkrebs" .. :suspekt:

    1. Ich kanns nicht selbst ändern.

    2. Ich hab ja geschrieben das xenosch nach Belustigung hier alles löschen soll/kann weil Forenbereich "TEST".

    3. Ist Augenkrebs eine systemrelevante Krankheit? Wenn nein, dann egal.

  • Irgendwie verstehe ich die ganze Problematik mit dem Klopapier nicht. Wofür gibt es denn die Klobürste?

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • xenosch

    Hat den Titel des Themas von „Auf der Jagt nach dem Toilettenpapier“ zu „Auf der Jagd nach dem Toilettenpapier“ geändert.
  • in diesem Haus ,da wohnt ein Geist.der jedem der zu lange scheißt von unter in die Eier beißt

    ... und wenn keine Eier da sind :?::?: Eunuch oder Frauen, grübelt Hans

    Frauen sitzen ja angeblich nicht lang auf dem WC, pupsen und rülpsen der Legende nach auch nicht...



    Meiner einer sucht sich eine Wohnung nicht nach Balkon, grosser Küche oder sonstwas aus - erster Punkt ist: hat es zwei WCs?

    Erst danach guck ich mir überhaupt den Rest an ?(

  • Ich geniesse da lieber meine 600 Rollen gehamstertes Klopapier! :mrgreen:


    Könnte ja fast zur Währung werden... ;)

    Sag das nicht zu laut ;) Es gab schon Einbrüche wegen 40 Rollen. Da wären 600 Rollen glatt der Jackpot 8o:pirate::mrgreen: