Auf der Jagd nach dem Toilettenpapier

  • Ich geniesse da lieber meine 600 Rollen gehamstertes Klopapier! :mrgreen:


    Könnte ja fast zur Währung werden... ;)

    Sag das nicht zu laut ;) Es gab schon Einbrüche wegen 40 Rollen. Da wären 600 Rollen glatt der Jackpot 8o:pirate::mrgreen:


    Liegen bereit im Banksafe. ^^


    Der große Schrank kostet zwar 3000€ im Jahr aber das ist er wert! :D:/:mad:

  • Habe Heute morgen gesehen das die Regale für Aufbackbrötchen auch alle geplündert sind. Wird das jetzt die zweite Notstandswährung?

    Haben die Menschen jetzt Angst kein Brot mehr zu bekommen?

    nachdem es kein Mehl und Hefe mehr gab, nun wohl die Aufbackbrötchen - ider sie haben gemerkt, dass sie keine Ahnung haben, was man mit Mehl und Hefe alles machen muss bis das essbar ist :D

  • Ohne Panik machen zu wollen....


    ... geht heute noch einkaufen. Es stehen die Osterfeiertage an und die Leute werden die Läden stürmen, so wie jedes Jahr.


    Nur dieses Jahr ist anders!


    Bleibt gesund, wird schon werden.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Der heutige Deutsche verliert den Krieg schon, ohne das jemals einer einmarschiert ist.

    Fressen, Scheissen, Fussball, Frau verdreschen.

    Ich kann nicht mehr erhören in den Medien.

    Ich fahre raus in die Natur.

  • Ohne Panik machen zu wollen....


    ... geht heute noch einkaufen. Es stehen die Osterfeiertage an und die Leute werden die Läden stürmen, so wie jedes Jahr.


    Nur dieses Jahr ist anders!


    Bleibt gesund, wird schon werden.

    liegt dran...kaufen sie zu Ostern so panisch ein, weil die Läden ein paar Tage länger zu sind oder weil die Familie kommt zum Ostern feiern...

    In ersterem Fall haben sie vielleicht schon auf Wochen/Monatseinkäufe umgestellt statt täglich in den Markt zu hotten.

    In letzterem Fall...bleibt die Feier aus :/


    Ich halte es einfach wie immer zu den Feiertagen:

    Nicht einkaufen gehen...nicht rausgehen, keine besonderen Unternehmungen.

  • Ohne Panik machen zu wollen....


    ... geht heute noch einkaufen. Es stehen die Osterfeiertage an und die Leute werden die Läden stürmen, so wie jedes Jahr.

    Bin über Ostern mit Wildschwein versorgt, notfalls auch zum Frühstück.


    Dank der Schonzeitaufhebung in NRW gesellt sich vielleicht noch ein Stück Rehwild hinzu.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Dieses Jahr könnte die Ostereinkaufwelle ausbleiben, ……………… denn.


    Bauernregel No. 2:

    Ist es an Ostern schön und warm, kommt die Verwandtschaft und frisst dich arm.

    Ist es an Pfingsten warm und heiter, kommt sie wieder und frisst weiter ...

  • Ohne Panik machen zu wollen....


    ... geht heute noch einkaufen. Es stehen die Osterfeiertage an und die Leute werden die Läden stürmen, so wie jedes Jahr.

    Bin über Ostern mit Wildschwein versorgt, notfalls auch zum Frühstück.


    Dank der Schonzeitaufhebung in NRW gesellt sich vielleicht noch ein Stück Rehwild hinzu.;)

    Rehwild schonzeit aufgehoben ???

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

  • Dieses Jahr könnte die Ostereinkaufwelle ausbleiben, ……………… denn.


    Bauernregel No. 2:

    Ist es an Ostern schön und warm, kommt die Verwandtschaft und frisst dich arm.

    Ist es an Pfingsten warm und heiter, kommt sie wieder und frisst weiter ...

    Und fällt der Bauer tot vom Traktor, steht in der Nähe ein Reaktor

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Und...

    Kräht dr Gockel uff am Mischd...

    ....ändert sich s'Wetter oder s'bleibt wia s'ischt....

  • Bin über Ostern mit Wildschwein versorgt, notfalls auch zum Frühstück.


    Dank der Schonzeitaufhebung in NRW gesellt sich vielleicht noch ein Stück Rehwild hinzu.;)

    Rehwild schonzeit aufgehoben ???

    Jou, unter 450 Metern Höhenlage Böcke und Schmalrehe ab 01.04 und über 450 Meter Höhenlage Böcke und Schmalrehe ab 15.04.


    Die Aufhebung ist befristet für das Jagdjahr 2020/2021 bis 2024/2025 wegen Kalamitätsschäden des Waldes.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Rehwild schonzeit aufgehoben ???

    Jou, unter 450 Metern Höhenlage Böcke und Schmalrehe ab 01.04 und über 450 Meter Höhenlage Böcke und Schmalrehe ab 15.04.


    Die Aufhebung ist befristet für das Jagdjahr 2020/2021 bis 2024/2025 wegen Kalamitätsschäden des Waldes.;)

    ....der heilige hubertus dreht sich im grab um :):):)....jetzt wird nur noch reingehalten...Dunkelheit ist auch geschichte ....bald darf man alles 24/7 umlegen....schonzeit ade :) und die zur aufzucht notwendigen elterntiere sind fehlabschüsse ;)....Ein hoch aufs Deutsche Waidwerk:P

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

  • So wird im Sommer der typische Waidmannjimny aussehen:


    7.jpg?w=1400

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • .......Nachtsicht/Wärmebildtechnik feht noch ....und viel zu laut ohne Schalldämpfer.Vom Kaliber her aber auf jeden fall auch für schwere Bassen geeignet.Mit viel Reserven auch überhalb 600 Meter ...da ist die 8X68S bzw. .338 Lapua Mag ein Dreck gegen.Mit der richtigen bestückung,am besten Spreng/Brand, mega.Ideal zum bekämpfen auch starker Rotten.Wo gibts diese Kombi zu kaufen:) .

    Perfekt


    P.S. alles ironisch gemeint,nicht das sich ein Waidheiliger darüber aufregt 8)

    Aber die waffe scheint Demilitarisiert wegen der vielen löcher im Lauf...

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro