Der Moser, Quatsch und Diskussions Thread

  • Hier könnte man / Frau seine Senfsorte zu den einzelnen Themen schreiben.


    Damit man / Frau keine OT Verstopfung produziert.

  • Moin,


    vielen Dank für deine Erklärung. Ich bin am 27.12.1989 (Achtung >>> Tag nach Weihnachten) von einem jungen niederländischen Arzt operiert

    worden, L4 - L5.

    Tag nach Weihnacht, Niederländer, trinkfest, ich weiß nicht.

    Immer die größten Probs gehabt. Bis jetzt der Vorfall L3 - L4.

    Mache meine Übungen und ich bin schon wieder einigermaßen stabil.

    Nur ARO, UAZ und Konsorten, die lasse ich jetzt aus:D.

    Wir werden sehen.

  • Mit Bandscheibengeschichten hab ich auch schon so meine Erfahrungen gesammelt. War auch LWS im benannten Bereich. Bin vor etwa 8 Jahren operiert worden und muß sagen, ich war danach von Anfang an beschwerdefrei. Allerdings sind Wirbelsäulenprobleme ja nicht gleich Wirbelsäulenprobleme, ich kenne auch genug Leute, welche sich mehreren OP`s unterzogen haben.


    Ich wünsche Dir in jedem Fall gute Besserung!

  • Mit Bandscheibengeschichten hab ich auch schon so meine Erfahrungen gesammelt. War auch LWS im benannten Bereich. Bin vor etwa 8 Jahren operiert worden und muß sagen, ich war danach von Anfang an beschwerdefrei. Allerdings sind Wirbelsäulenprobleme ja nicht gleich Wirbelsäulenprobleme, ich kenne auch genug Leute, welche sich mehreren OP`s unterzogen haben.


    Ich wünsche Dir in jedem Fall gute Besserung!

    Moin Wolfgang,


    danke für deine guten Wünsche.


    Ich bin, so sieht es wohl aus, genetisch belastet. Vater hatte die gleichen Probs.


    Gruß v.d.K.

    Gert


    PS: wir gehen jetzt an der Küste (v.d.K.) spazieren, Bewegung und saubere Seeluft:thumbup:.

  • Ich bin am 27.12.1989 (Achtung >>> Tag nach Weihnachten) von einem jungen niederländischen Arzt operiert

    worden, L4 - L5.

    Tag nach Weihnacht, Niederländer, trinkfest, ich weiß nicht.

    Immer die größten Probs gehabt. Bis jetzt der Vorfall L3 - L4.

    Mache meine Übungen und ich bin schon wieder einigermaßen stabil.


    Mit Bandscheibengeschichten hab ich auch schon so meine Erfahrungen gesammelt. War auch LWS im benannten Bereich. Bin vor etwa 8 Jahren operiert worden und muß sagen, ich war danach von Anfang an beschwerdefrei. Allerdings sind Wirbelsäulenprobleme ja nicht gleich Wirbelsäulenprobleme, ich kenne auch genug Leute, welche sich mehreren OP`s unterzogen haben.

    Hmh, nen neuen Thread extra ?? Egal !!

    Alle Menschen, die ich (aus meinem persönlichen Umfeld) kenne, die sich haben operieren lassen, haben IMMER Probleme nach der OP gehabt !!

    Die OP, selbst wenn minimalinvasiv, muß durch die Muskelatur hindurch um an die BS heranzukommen. Dabei entsteht immer eine innere größere Narbe. Und diese ist meinstens schmerzenstechnisch das nachfolgende Problem.

  • Hmh, nen neuen Thread extra ?? Egal !!

    Alle Menschen, die ich (aus meinem persönlichen Umfeld) kenne, die sich haben operieren lassen, haben IMMER Probleme nach der OP gehabt !!

    Die OP, selbst wenn minimalinvasiv, muß durch die Muskelatur hindurch um an die BS heranzukommen. Dabei entsteht immer eine innere größere Narbe. Und diese ist meinstens schmerzenstechnisch das nachfolgende Problem.

    Moin,


    es soll KEIN Bandscheiben / Arzt Thread sein.

    Hier kann man moppern im OP, upps, falsch, OT Bereich, allen Kram, ……………… ohne die "Sach"threads zu verstopfen.

    Frei von der Leber weg.

  • Ok, mit was wollen wir weitermachen? Mit in Öl laufenden Zahnriemen einer Marke mit Plaume als Logo? Oder lieber Bandscheiben-Op`s?

    Fragen über Fragen...:/

  • Beim Thema Bandscheiben-OPs dürfen aber nur Betroffene oder Operierende schreiben 8o

    Moin,


    jau, aber nur mit Anamnese und OP Bericht.


    Alles andere fällt unter Mimi Mimi Mimi...……………….

  • Frage: wenn mich ein Polizist anhält und sagt: "Papiere" und ich sage "Schere", habe ich dann gewonnen ?????

  • Wenn er nicht gut drauf ist, hast Du eine Übernachtung incl. Frühstück gewonnen - das Hotel kann ich allerdings nicht empfehlen, hat Schwedische Gardinen X/

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • ^^ dafür bringen sie dir das Frühstück fast bis ans Bett.:thumbup:

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Frage: wenn mich ein Polizist anhält und sagt: "Papiere" und ich sage "Schere", habe ich dann gewonnen ?????

    Oder man gibt in der heutigen Zeit die Rolle Klopapier oder Küchenrolle raus, ist ja wertvoller als anders derzeit...8o