Der Moser, Quatsch und Diskussions Thread

  • Moin,


    meinen Glückwunsch.


    Nix is mit Weihnachtspaket.


    Zu Weihnachten hat er dann sicher seine ersten 100000 auf der Uhr.


    Ich freue mich für dich und dann gibt es eine Mio Fotos, mindestens.


    Gruß v.d.K.

  • Wahnsinnig freu ich mich!

    Wahnsinnig!

    Wie verrückt! Kann nicht mehr still sitzen!


    Weiss aber noch nicht wie ich den am besten Morgen schon zu Butze bringe anbetracht der für Besuche gesperrten Grenze - 24h shoppen gehen ist okay. WT..!?

    Wird sich finden. Sonst stell ich ihn eben doch bis dahin ins Wohnzimmer :love:

    (...im ersten Stock, Mietwohnung)


    Auuuufreeeegeeeeend!!


    @Thor-Thanos auf den thread freu ich mich auch schon - und noch mehr auf die Anlässe Fotos zu posten :love::love::love:

  • Deshalb fahre ich immer mit dem anderen Auto in die Berge zum Urlauben, mit dem Würfel dauert das so lange.8o8o

    Nimm doch mit dem Jimny die richtigen Wege, dann ist das viel kürzer :saint:8o

  • Denk aber dran dir profesionelle Hilfe zu holen, wenn du deinen Mann ausm Bett schmeißt und den Jimny da parkst 8o;):D:D

    Irgendwie seh ich dich schon, nach einem Ausflug, den Jimny in die Badewanne zu packen und mit der Brause zu waschen, trocken zu rubbeln und zu föhnen :D:D:D

  • Sobald ich rausgefunden hab wie das verdammte Geländer am Balkon festgemacht ist, wird die Fensterfront ausgebaut und das Auto ins Trockene geholt. Geschlafen wird dann natürlich im Jimny. Da darf der Mann dann mit rein.

    In die Badewanne passt er leider sicher nicht, da passt schon mein Mann kaum rein :/

    Aber eine wohltemperierte Trockenkammer wäre der Haltbarkeit sicher eh zuträglicher als ein Vollbad... :/

    Muss erstmal noch einen angemessenen Parkplatz finden. Seh schon den Dodge bei der Gemeinde im Ortskern neben Parkremplern parken und den Jimny schön sicher in der Tiefgarage :D

  • Jetzt drehtse durch: Partnertausch! Mann gegen Jimny, ich seh's kommen!;)

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Jetzt drehtse durch: Partnertausch! Mann gegen Jimny, ich seh's kommen!;)

    Nein nein.

    Ohne meinen Mann hätte ich mich niemals getraut ein neues Auto zu kaufen.

    Gut...ich würde auch noch direkt neben meinem Büro in Norddeutschland wohnen und bräuchte keins :/


    Aaaber der Jimny ist ihm heilig, den muss ich "nach all dem Theater" su gut pflegen, dass wir den mit ins Grab nehmen können =O

    Und tatsächlich ist der Dodge dagegen nur ein (sehr schönes, aber ersetzbares) Auto. Aus Sicht meines Mannes wohlgemerkt!

    Den Modelljimmy hat er mir ja auch geschenkt als Trost bis der richtige kommt und zwei ?( Xiaomis trampen noch von China her.

    Nur das 4€ Matchboxauto hab ich mich getraut :|


    Glaubt mir - er ist fast genau so jimnyverrückt wie ich. Zwischenzeitlich (als der Mazda langsam weg musste) hatte er auch überlegt ein zu nehmen, aber hab auch ihm abgeraten - ist kein Auto für ihn für jeden Tag.

    Aber zum viel Spass mit haben :thumbup:


    Vielleicht klappt's noch mit einem Einstellplatz beim Nachbarn, aber auch dann zieht der Dodge um :S

  • Da kommt noch was auf uns zu....

    Ich glaub , wir sollten den Jim an der Schweizer Grenze abfangen...:P

    Ist es nicht so, dass die Auslieferung in die Schweiz ausgesetzt wurde und stattdessen die angekommenen Würfel in Deutschland verteilt werden? ;):P

    Oder doch nicht...

  • Da kommt noch was auf uns zu....

    Ich glaub , wir sollten den Jim an der Schweizer Grenze abfangen...:P

    Ist es nicht so, dass die Auslieferung in die Schweiz ausgesetzt wurde und stattdessen die angekommenen Würfel in Deutschland verteilt werden? ;):P

    Oder doch nicht...

    Doch ,doch....die Jims sind an das Land gebunden , in dem sie anlanden.

    Die für die Schweiz werden mangels Hafen überm Züri-See mit dem Fallschirm abgeworfen...^^

  • Ist es nicht so, dass die Auslieferung in die Schweiz ausgesetzt wurde und stattdessen die angekommenen Würfel in Deutschland verteilt werden? ;):P

    Oder doch nicht...

    Doch ,doch....die Jims sind an das Land gebunden , in dem sie anlanden.

    Die für die Schweiz werden mangels Hafen überm Züri-See mit dem Fallschirm abgeworfen...^^

    Genau, das mit dem anlanden:


    Die CO2-Zertifikate sind damit auf "D" kodiert und lassen sich wegen der EU-Schweiz-Abkommen nicht mehr auf "CH" umkodieren. :P


    Pech halt, aber Politik ;)

  • Aber ich denke, wir sollten eine Petition starten, damit der Jimny in die Schweiz darf.


    Und im Forum gibt's doch sicher genug Leute, die dem lully-Würfel Geleitschutz von HH bis lullytown geben. 8)


    Ich übernehme eine Strecke auf der A81.


    lullyfy

    Wo soll der Würfel den genau hin?

    Wir begleiten ihn bis vor die Haustür.

    Aber nur wenn's auch was zu trinken gibt. :)

  • Ich übernehme eine Strecke auf der A81.

    Ich übernehme gerne die mittlere Strecke von Düsseldorf bis Koblenz auf A57, A1 und A61 :fahren:


    Ich bin dafür, dass lully ohne Petition, Zertifikate und anderem Kram ihren Würfel bekommt :yay:


    :P

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Jetzt hab ich noch eine vieeel bessere Idee:


    Der Würfel bekommt sein Kennzeichen und möglichst viel Forumsmitglieder fahren ihn jeweils ein Stück. Von der Nordsee bis in die Schweiz.

    So mindestens 50 Leute sollten doch mitmachen können. :)

    Natürlich über Landstraßen, ist dann schön eingefahren, das Auto


    Dann jeder auch mit dickem Edding eine Widmung auf den Würfel und unterschreiben.

    Das ist dann der ultimative Forumswürfel.

    ^^


    Lully, was hältst du davon?

  • Natürlich über Landstraßen, ist dann schön eingefahren, das Auto

    Das ist Kacke.


    Der muss im Gelände geprüft werden und auf Waldwegen.


    Nicht das vor der Auslieferung etwas klappert.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ist es nicht so, dass die Auslieferung in die Schweiz ausgesetzt wurde und stattdessen die angekommenen Würfel in Deutschland verteilt werden? ;):P

    Oder doch nicht...

    Doch ,doch....die Jims sind an das Land gebunden , in dem sie anlanden.

    Die für die Schweiz werden mangels Hafen überm Züri-See mit dem Fallschirm abgeworfen...^^

    Der Hafen in der Schweiz (Dreiländereck) ;)

    Sogar mit einem Kahn aus den Niederlanden als Beweis, dass Kontakt zu Norddeutschland besteht 8o




    Bedaure immer noch, dass ich damals in Liestal am Bahnhof sass, während ein Güterzug mit den ersten Vorführjimnys an mit vorbeirollte und ich ausser mit offenem Mund starren nichts machen konnte. Hatte mein Handy sogar aktiviert in der Hand ^^