Anschlaggummi/Stoßdämper aufbohren?

  • Der Jockey mag den Jimny nicht und wird ihn trotzdem ohne grossen Verlust wieder loswerden können. Schade um den kleinen...

    Merkt manch einer noch was er schreibt??????


    Warum Schade?????????


    Irgendeiner wird schon Geil auf die Kiste sein, wenn seine Finanzen es gestatten, kann er gern erworben werden, somit lebt er weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schade wäre es um den Kleinen wenn er aus irgendeinem Grund einen Totalschaden erleiden würde, denn dann wäre er weg vom Fenster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;););)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • wenn der Rost erst einmal kriecht, ist es schwer und aufwändig ihn wieder aufzuhalten...

    In dieser Beziehung gebe ich dir Recht, ist aber bei Suzuki nun mal so.


    Es wurden schon ganz andere Kisten hier im Forum restauriert, die sahen schlimmer aus.


    Suzuki ist ja derart von sich überzeugt das sie die ehemalige Behandlung in Bremerhaven gestrichen haben, also dürften die eigentlich nicht schon rosten.8o8o

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Suzuki ist ja derart von sich überzeugt das sie die ehemalige Behandlung in Bremerhaven gestrichen haben, also dürften die eigentlich nicht schon rosten.8o8o

    :groehl::groehl::groehl:

  • Der M Sanders Vertreter in Österreich sagt Inspektion nach 3 Jahren.

    Danke, davon bin ich z.B. fast ausgegangen. Ich muss im Sommer zur Nachkontrolle wegen der Ablauflöscher und dann mal sehen

  • Geht aber doch letztlich auch bloß darum daß da eigentlich kein Wasser drin stehen sollte!

    Ja aber in das Anschlaggummi würde ich kein Loch bohren.8)

    In die Dose auch nicht, soll Suzuki den Fehler ausmerzen.;)

    Gottseidank hast du mich da im letzten Moment drauf hingewiesen :thumbup:. Wollte in den Achskörper und in die Ölwanne auch schon Löcher bohren damit eventuell vorhandenes Wasser da raus kann....

  • Ja aber in das Anschlaggummi würde ich kein Loch bohren.8)

    In die Dose auch nicht, soll Suzuki den Fehler ausmerzen.;)

    Gottseidank hast du mich da im letzten Moment drauf hingewiesen :thumbup:. Wollte in den Achskörper und in die Ölwanne auch schon Löcher bohren damit eventuell vorhandenes Wasser da raus kann....

    Tu dir keinen Zwang an.;)


    Ach so, bitte gerne.:thumbup::thumbup:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Finde es doch immer gut daß es hier Leute gibt welche ein wenig darauf achten daß hier auch immer die korrekten Begrifflichkeiten gewählt werden.

  • Hat sich hier eigentlich seitens Suzuki mal was getan (Eintrag im Bulletin oder sowas)?

    Das wurde Stillschweigend bei neueren Modellen geändert.


    Solches Verhalten erinnert mich an Audi, speziell an den TT......

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!