Autos, Autos, die schönsten der Welt!

  • Ein Offroad Lehrvideo aus Südafrika, mit Hummer, Jimny GJ etc., sehr interessant.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thema verfehlt ? :/

  • Der neue T7:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wow, 50 km reichweite bei geladener batterie, dafür zahlt man dann mehr?

    und soviel elektronik scheiss braucht doch kein mensch. was soll der kosten? habe den preis nicht mitbekommen ....

  • Neeeeee T 7 <X

    Der beste VW Bus war der VW T4 ab BJ 1996 mit 2,5 TDI ( 102PS) und den hatte ich mal gehabt als Westfalia . Ein tolles Auto ,auch wenn da ein paar TEURE Reparaturen waren. Rost ist das größte Problem ,vor allem am Kotflügel. =O

  • wow, 50 km reichweite bei geladener batterie, dafür zahlt man dann mehr?

    und soviel elektronik scheiss braucht doch kein mensch. was soll der kosten? habe den preis nicht mitbekommen ....

    Du zahlst mehr und bekommst noch ein paar hundert Kilo Leergewicht mit dazu.


    In unserem verrückten Land würde es mich nicht wundern wenn es demnächst Lastwagen gäbe, die elektrisch zumindest Ausparken können und damit rechnerisch ein Verbrauch von 0,5 Liter auf 100km haben :evil:

  • Der Beste VW Transporter war für mich der T3 syncro mit Diff Sperre an der Hinterachse und Geländegang - angetrieben von einem 70 PS Turbo Diesel mit 1.600 ccm 🙂👍


    da soll mir nochmal einer behaupten, der GJ mir 102 PS sei untermotorisiert 😇🙈



    Trentino/Italien

  • PS: die Visko Kupplung war nach 20 Jahren derart "hart", dass wir eine "Wegschaltung" der Kardanwelle verbaut haben - die per Unterdruck funktioniert - so wie die Diff Sperre 🙂👍

  • Auf schweren Feldwegen war man damit echt König :)


    Ich durfte so'n Ding des öfteren im Blaulichteinsatz fahren und kann mich gut erinnern, selbiges auf schnelleren Straßenabschnitten immer verschämt abgeschaltet zu haben, damit andere überholen konnten.

  • wow, 50 km reichweite bei geladener batterie, dafür zahlt man dann mehr?

    und soviel elektronik scheiss braucht doch kein mensch. was soll der kosten? habe den preis nicht mitbekommen ....

    Bei einem Camper finde ich so einen eingebauten Akku schon eine gute Sache. Aber ich würde mir auch niemals einen VW California kaufen viele "Kleinigkeiten" sind schlecht gelösst.

  • Beim durchmisten einer meiner Wallpaper Ordner bin ich auf eines gestoßen. Ob es schön ist weiß ich nicht und ob es hier schon geposted weiß ich auch nicht. Ich finde das Fahrzeug sehr reizvoll und wäre sicher eine Ergänzung für uns Raritätenbesitzer ;) Ist schon Jahre das ich über das Auto mal einen Artikel gelesen habe und musste erst wieder rausfinden wie der Hersteller heißt.


    Der Equus (lat. für Pferd) Bass 770


    Photo-Gallery-Site-Equus-1400x800-25of70.jpg

  • Mustang mit anderer Front?:/


    Ich hoffe das die 770 für die Pferdestärke steht.8)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Mustang mit anderer Front?:/


    Ich hoffe das die 770 für die Pferdestärke steht.8)

    Ist schon ein wenig mehr als nur eine andere Front, ist meines Wissen nach kein Umbau. Heck und so erinnert halt auch irgendwie an nen Charger. Soll eben das Muscle Car Flair der 60er/70er rüberbringen. Das Teil hat einen aufgeladenen V8 mit 640PS. 8x 770cm³ Hubraum. Spitze angeblich 320km/h.


    (1) Top Gear US EQUUS BASS 770 - YouTube