Autos, Autos, die schönsten der Welt!

  • Neuer Versuch: ;)


    :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit dem Jimny wäre man in 5 Sekunden auf den Hänger geballert ohne das ein Honk mit weißen Handschüchen um die Karre hüpfen muss....

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Falsch, das ist ein Bad-Mobil :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🙈🙈🙈 nicht ganz ungefährlich :glee:

    Auf jeden Fall ein Probates Mittel um sich amtlich die Gräten zu verbiegen.....


    Ich hätte auch hinten Stahlblechfelgen genommen.... Speichenfelgen sind schlecht bei Querbeschleunigung.

    Das hatte man oft an der Simson Duo gesehen. Die Felgen Hinten waren die normalen Moped Felgen der S51 z. B.

    Da beim Duo die Räder immer im Rechten Winkel zur Straße stehen ( so wie bei der Badewanne) und sich nicht wie beim Mopped in die Kurve legen ist die Querbeschleunigung mörderisch.

    Die Edelstahlspeichen sind sofort gebrochen, die Stahlsoeichen haben das einige Zeit mit gemacht.... War trotzdem Scheiße....

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Varajan : :?: :/


    ...hier geht es nicht um einen Vergleich mit unserem Würfel...;)

    Stimmt.....

    Schön finde ich den Bugatti auch nicht.

    Das ganze gedönse rundherum macht ihn erstens nicht schöner und zweiten..... Was ist das für ein Auto wo eine Hindernis so groß wie ein Päckchen Kippen unüberwindlich ist.

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Wenn das ein richtiger "Volkswagen" wäre, dann wäre der Preis auch für das Volk bezahlbar.


    Leider nein !


    :S :S :S


    ....Porsche , Lambo , Ducati , Seat , MAN , Audi , VW Pkw, VW Nutzfz. , Skoda , Bugatti, Scania. = VW Group, schon verstanden.....8o

  • Aber zumindest gehört VW zu 20% dem deutschen (niedersächsischen) Volk.

  • Hallo Schoko-Kaiser,


    das hast Du aber schön aufgezählt!

    Inklusive Bentley!


    So boshaft informierend wollte ich dann doch nicht sein...

    (Ich bin kein Klugscheisser - ich weiß es wirklich besser!)


    Wenn heutzutage allerdings jemand auf die Idee käme mir ein Fahrzeug der von Dir o.g. Marken schenken zu wollen und ich im Zweifelsfall genötigt wäre originale VW-Ersatzteile dafür kaufen zu müssen....


    Ich will jetzt nicht ausführen was ich diesem Menschen für seine Zukunft wünschen würde, ist doch so ein schöner Sommertag..............


    Gruß Manfred



    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Hallo Manfred,


    ;).


    Wäre mal interessant zu wissen, wieviel % VW-Baukastenteile im "handgefertigten" Bugatti verbaut sind.🤔


    Schöne Grüße + einen schönen Sommerabend


    Kai

  • ich glaube VW hat 2 VR6 Motoren zusammen geschweißt für Bugatti :mrgreen: :und_weg::groehl:

  • Der Motor!

    Falsch!

    Aus zwei V8-Motoren wurde ein W16-Motor gemacht!

  • ups......ein W16... ach stimmt...:doof:

  • Sieht für mich nach einem arabischen Umbau zum Cabrio aus!

    Dürfte so wohl nicht von Suzuki kommen und hier auch keine Zulassung kriegen.


    Ja sieht aber ansonsten recht schick aus.

  • Da der Jimny einen Leiterbahnen hat ist der Umbau zum Cabrio relativ einfach wenn es nur um die Stabilität geht.

    Ein Auto mit Setra Karrosserie muss ja versteift werden weil das Dach ein tragende Teil ist.


    Ein Problem ist eher ein Cabriolet Dach anfertigen zu lassen das dann passt und auch dicht ist..... Da gibt's Spezialisten für..... Könnte aber Teuer werden.

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Da der Jimny einen Leiterbahnen hat ist der Umbau zum Cabrio relativ einfach wenn es nur um die Stabilität geht.

    Ein Auto mit Setra Karrosserie muss ja versteift werden weil das Dach ein tragende Teil ist.


    Ein Problem ist eher ein Cabriolet Dach anfertigen zu lassen das dann passt und auch dicht ist..... Da gibt's Spezialisten für..... Könnte aber Teuer werden.

    Oder man fährt a la Renault ein Vollcabrio ohne Dach!