Autos, Autos, die schönsten der Welt!

  • Nichts geht vom Schönheitsgrad darüber:

    43115268wd.jpg

    Buick Rodemaster Eight Coupe

    Nur meine Meinung.

    Schickes Auto! Zur der zeit fuhren nur die Mafia diese Autos oder hohes Tier! Die Rockabilly Rebellen fuhren Hot Rods . Damals nach dem Krieg haben junge Leute alte Kisten aufgemotzt für kleines Geld. Später nutzen die auch für Alkohol Schmuggel ,denn die waren schneller als die Polizei Autos oder illegale Rennen..:mrgreen:

    Ich kenn mich damit aus denn ich war Rockabilly Rebel aber in sinne mag ich auch Psychobilly Musik (z.b. Tiger Army)


    Kucke mal in YouTube:Brain Setzer . `68 Comeback Special

    Er ist der Sänger von Stray Cats und später einfach schlicht Brain Setzer.. Der fährt auch Privat Hot Rods!

    ...Oder Tiger Army ( Psychobilly)... passende Musik .Tiger Army - Last Ride (Official Music Video)

  • Ich hab grad mal son bissl in die Musik neigehört. Is sone Musik für mich, die ich mir gut geben kann, die mir au gfällt, is für mich definitiv aber nicht die Daylidrivermusik.


    Da wir grad beim Thema Hotrod ankratzen, hab ich was gefunden, was ich richtig sexy find.

    img]https://up.picr.de/43115402pf.jpg[/img]

  • Ich hab grad mal son bissl in die Musik neigehört. Is sone Musik für mich, die ich mir gut geben kann, die mir au gfällt, is für mich definitiv aber nicht die Daylidrivermusik.


    Da wir grad beim Thema Hotrod ankratzen, hab ich was gefunden, was ich richtig sexy find.

    img]https://up.picr.de/43115402pf.jpg[/img]

    Der steht da nur so verloren auf dem Hof, weil er nicht über den abgesenkten Bordstein fahren kann, um das Gelände zu verlassen. ^^

  • Ist es ein Problem auch Trecker hier einzustellen? Wenn nicht dann sind dass hier meine absoluten Favoriten

    MB Trac 1500

  • Jo, Wenns selbst mit dem Jimny nicht mehr weiter geht, dann muss definitv der Trecker oder Unimog ran.:D:D

    Schön sind definitv aber nur die alten Bulldogs, wir sind heute beim Holzmachen im Wald an nem schönen Eicher vorbeigefahren, der war genauso süß wie die Würfel.

    Die Fahrerkabine wahr leicht anders, ansonsten abe relativ ähnlich.

    Ich bin Dorfkind da findet man andere Sachen schöner.

  • Gestern is wo ich bogenschieße im Verrein ein richtig schöner alter Unimog vorbeigefahren. Ich schätz mal der war so aus den 50ern oder 60ern.:love:

  • Unimog hat ja auch was, aber da geht preislich auch die Post ab. Ein guter Bekannter hat sich letztes Jahr einen gekauft, ich finde das Ding ja schon klasse.


    Hab aber schon zwei Traktoren, da muß kein Unimog mehr dazu ;) (oder es müsste was anderes weichen)

  • Jo. Keine Ahnung ob es ausser mir noch jemanden interessiert, Survival Mattin (Outdoor/Survival)-Youtuber baut zur Zeit einen alten Unimog ca 90er Jahre der kroatischen Feuerwehr zu einem extrem offroad"camper" um. Er mag damit nächstes Jahr nach Island.


    Hier der Link zur Playlist:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab gestern mal mit meinem Berufsschullehrer in der Pause etwas über unsere Lieblingsautos geschnackt.

    Darauf hin hab ich dann festgestellt, das er den Jimny auch richtig cool findet.:)^^


    Als er mal ausgepackt hat kam dann er damit:

    :love::love::love:

    Auf jeden Fall mit Camperaufbau hintendrauf auf eine andere Art und Weise genauso cool, in meinen Augen, wie der Jimny

  • Typen, die mit so einem Gerät rumfahren, campen aber nicht und brauchen auch keine Aufbauten. Die schlafen einfach in ihren Shorts unter dem Unimog 8o

  • Seufz, mit sowas bin ich zum Offroaden gekommen, seinerzeit bei der Bundeswehr als man noch den s. g. Grundwehrdienst machen musste. Für irgendwas war der Blödsinn doch gut.

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.