Bin noch am recherchieren wie ich die blinkende 4x4 Kontrolllampe in den Griff bekommen.
Hab was von nem FJ im www. Gefunden, werd das morgen mal testen, und berichten.
Bin noch am recherchieren wie ich die blinkende 4x4 Kontrolllampe in den Griff bekommen.
Hab was von nem FJ im www. Gefunden, werd das morgen mal testen, und berichten.
😁
Einfach nur mega.
ACHTUNG: FUNKTIONIERT SO NICHT ... BITTE DIE FOLGENDEN BEITRÄGE AB HIER LESEN!

So, 4x4 Lampe blinkt nicht mehr.
Kabel unter der Batterie Stecker getrennt und Brücke eingesteckt.👍
Alle luftleitunden mit den vorhandenen Schläuchen gebrückt .👍
Alles ohne Gewähr.
Wenn alles gut funktioniert werde ich die Luftleitungen an der Achse komplett entfernen ind alles etwas besser verlegen.
Sorry
Kommando zurück, hab auf der Hebebühne gestestet, beim fahren ging die Lampe wieder an.😡😁
Hab den Stecker wieder verbunden, jetzt blinkt die Lampe halt aber ist aus wenn ich auf 2wd zurück gehe.
Die Mechanik funktioniert.
Hallo Christoph
der Boris und/oder Ente hat einen Weg aufskizziert, wie man 2L ohne Einbau von manuellen Naben hinbekommt.
Vielleicht hilft dir das um dem System zeitweilig alles ist i. O. vorzugaukeln.
Gude Kai
Ich habe die manuellen verbaut.
Gude Kai
Ich habe die manuellen verbaut.
Das habe ich schon mitbekommen.
Ich meinte mit meiner Aussage nur dein Problem mit der blinkenden Allrad-Kontrolleuchte auf jenem Wege beheben zu können.

Das ist die Variante mit Schalter, es funktioniert so wie es jetzt ist.
Wenn müsste man die Unterdruck Überwachung deaktivieren.
Das ist die Variante mit Schalter, es funktioniert so wie es jetzt ist.
Wenn müsste man die Unterdruck Überwachung deaktivieren.
Soweit ich es verstehe, wird so dem System doch gemeldet per Unterdruck wurden die Naben der VA zugeschaltet, ob wohl die Naben vorne nicht verriegelt sind.
An der Nabe wird kein Signal erzeugt.
So.
Habe nochmal nachgedacht, könnte sehr einfach sein, bin vorsichtig optimistisch.
Habe die Luftleitungen ja geschleift, d.h. Ich habe den Vorlauf mit dem Rücklauf kurzgeschlossen.
Habe jetzt gerade beide getrennt verschlossen, morgen gibt’s nochmal ne Probefahrt.
Im stand beim hin und her schalten hat funktioniert.
Da die Radnaben ja keinen Verriegelungssensor haben wird ja nur die pneumatische Funktion überwacht.
Daumen drücken.
Moin
Alles gut, manchmal kann man auch Zuviel recherchieren.
Wichtig ist nur beide luftleitungen getrennt von einander zu verschließen und nicht wie ich zuerst nur ne schlauchbrücke.😁
Kabel lassen wie sie sind!
ACHTUNG: FUNKTIONIERT SO NICHT ... BITTE DIE FOLGENDEN BEITRÄGE AB HIER LESEN!
Danke Micha.😁👍
So! Hab etwas aufgeräumt.
Die luftleitungen von oben getrennt von einander verschlossen.
Hab dazu wasserdichte Nieten genommen.

Dan die Achse von den Rohren befreit und die ABS Sensorkabel neu befestigt.

Die Reste.

Schön gelößt! Habe ich auch ähnlich gemacht, da der Originalschlauch wirklich nicht brauchbar war...
Grüße
Günter
Schön gelößt! Habe ich auch ähnlich gemacht, da der Originalschlauch wirklich nicht brauchbar war...
Grüße
Günter
Mein Original Schlauch wahr schon in Auflösung und hatte auch schon Löcher, die Spiralfeder zur Verstärkung hat sich auch den Weg zum Licht gesucht.😄