Offroad Park am Nürburgring in Müllenbach

  • So am Samstag dem 06.06.2020 habe ich es geschafft den Offroadpark am Nürburgring in Müllenbach anzufahren.

    Hier auf den Bildern sieht man den Eingang.




    Da zum Zeitpunkt des Eintreffen schon eine Veranstaltung lief und ein eigenständiges Betreten/Befahren des Geländes nicht gestattet ist bin ich ich am Tor stehen geblieben. Als die geführte Gruppe in den parkeigenen Jeeps am Tor vorbeikam hat der Tourführer angehalten und kurz mit mir gesprochen. Dabei habe ich zugesichert das Gelände nicht zu betreten und gleichzeitig mir das Erlaubnis für Aufnahmen von außerhalb des Geländes eingeholt.

    Die folgenenden 7 Bilder sind vom Eingang aus gemacht.









    Die letzten Bilder wurden vom Parkplatz-Bereich rechts von der Gelände-Einfahrt gemacht.











    Sobald ich zumindest AT oder gar MT Reifen auf meinem Würfel drauf habe würde ich dort sehr gern mal fahren.

  • Danke für die Bilder. Hatte mich auch schon interessiert wie es dort aussieht. Scheint mal für einen netten Nachmittag ein schöner Ausflug zu sein. Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Danke für die Bilder. Hatte mich auch schon interessiert wie es dort aussieht. Scheint mal für einen netten Nachmittag ein schöner Ausflug zu sein. Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

    Genaue Infos über die dortigen Möglichkeiten (freies Fahren, Coaching, Fahren mit Autos des Park-Fuhrparkes) und Öffnungszeiten findest du hier!

    Oder unter https://offroad-am-nuerburgring.de/

  • Hab eben kurz auf die Homepage geschaut, aber die nächsten Termine passen bei mir grad mal gar nicht.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17