Kurzarbeit und Stator's Jimny Bean

  • Hallo Emil und danke.


    Dem Subwoofer liegen sämtliche erforderlichen Kabel bei. Plus greife ich direkt an der Batterie ab, hatte die Spritzwand unter dem Handschuhfach davor schon für andere Geräte mit einem Stufenbohrer geöffnet. Minus kommt von einer der Lautsprecherschrauben.

    Audiosignal wird vom rechten Lautsprecher abgegriffen.


    Bei Fragen bitte melden :)

  • Servus Statur!


    Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung. Langsam ergibt alles für mich Sinn. Ich bin noch recht neu im Thema Suzuki Jimny umbauen:). Das hat mir geholfen. Hättest du vielleicht noch zufällig ein paar Fotos oder generelle Tipps für mich.


    LG Emil

  • hi als erstes ist bei mir das olle orginal radio rausgeflogen.. und vorn die 10 w boxen hinten sind andere reingewandert... der woffer ist nicht verkehrt... und das einzige was gut passt... hatte auch gesucht mit dem radio und ein gutes gefunden was navi mit drin hat ubd dab+