kein dreck

Welche Dämpfer zu Eibach +25mm
-
-
Hallo eine Frage noch , bei den hinteren Dämpfern sind 2kleine und 1 große Unterlegscheibe dabei.
Soweit ich weiß dienen dazu um schleifen zu verhindern. Nur in welcher Reihenfolge montieren ?
Grüße
-
Hast du für uns die Teilenummern von den OME +30 Dämpfer, hört sich genial an
-
Hallo,
in der Klammer steht die Teilenummer:
Stoßdämpfer für Suzuki Jimny Vorderachse von OME® für Fahrwerke 0 bis +30mm (3-18028)
2 87,01 EUR 174,02 EUR Stoßdämpfer für Suzuki Jimny Hinterachse von OME® für Fahrwerke mit +30 mm (3-18029)
2 87,01 EUR 174,02 EUR Grüße
-
Super, vielen Dank
-
Hallo , nachdem die Dämpfer nun endlich drinn sind , möchte ich kurz mal was dazu erzählen ?
Für mich sind das super Dämpfer, sie sorgen dafür dass der Jimny viel ruhiger läuft und nicht bei jeder Bodenwelle „hüpft“ oder bei Querrillen poltert.
Auch in Kurven ist er nun viel spurtreuer , alles in allem eine gute Kombination. ?
Ein schönes Restwochenende ?? -
Hallo alle miteinander, ich habe gestern auch die Eibach 25er montiert, Rest original gehalten. Mein Würfel fährt sich doch tatsächlich ruhiger über Brückenschwellen oder auch Querrillen, bin erstaunt. Auch sonstig völlig problemlos, ist allerdings noch ein Lenkungsdämpfer von Trekfinder verbaut. Also an die ganze Fangemeinde, ist ein klasse Feeling jetzt.
Habt alle noch ein schönes Wochenende