Airline Schiene für Kofferraum

  • Hallo


    Die erste Auflage ist jetzt schon vergriffen.


    Ich habe allen Bestellern die ein Satz bekommen werden eine PN geschrieben mit ihrer Positionsnummer.


    Heute oder Morgen werde ich hier nochmal die verschieden Versionen ziegen zwischen denen man wählen kann oder wenn jemand einen Sonderwunsch für einen Schriftzug hat kann er mir ein Bild schicken und ich werde schauen wie man es Umsetzen kann.


    Desweiteren werde ich nächste Woche das Material bestellen und wenn alles Klappt am dem Wochenende um den 22-23.08. die Leisten Produzieren.



    Bis dahin schöne Grüße

  • Hallo


    So hab etwas gezeichnet Gestern, das wären Vorschläge die ich Fräsen könnte es gab 2 Wünsche von Larisa und Tirol Jimny hoffe es gefällt euch


    am besten mir die Nummern durch geben von euer Wunsch Version


    ">


    ">

    2 Mal editiert, zuletzt von JimnyFFM () aus folgendem Grund: Die Bild sind Heute Bockig wollen nicht ins Forum

  • Code
    Hallo JimnyFFM.
    Ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin sehr beeindruckt von deiner super schönen Arbeit in Holz. Ich würde sehr gerne ein Set Nr. 1 für meinen Jimny bestellen. Hoffe, es kann nach Dänemark verschickt werden. Ich bezahle die Fracht gerne, egal was es kostet.
    Ich benutze Google Translate, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Hoffe das ist zum Lesen.
    
    Mit freundlichen Grüßen Northen Jimny.
  • Code
    Hallo JimnyFFM.
    Ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin sehr beeindruckt von deiner super schönen Arbeit in Holz. Ich würde sehr gerne ein Set Nr. 1 für meinen Jimny bestellen. Hoffe, es kann nach Dänemark verschickt werden. Ich bezahle die Fracht gerne, egal was es kostet.
    Ich benutze Google Translate, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Hoffe das ist zum Lesen.
    
    Mit freundlichen Grüßen Northen Jimny.

    Hallo und willkommen. Idealerweise schreibst du an JimnyFFM hier im Forum eine Privatnachricht für deine Bestellung ?

  • JimnyFFM

    Vielen Dank nochmal für die professionelle Arbeit :thumbup::thumbup:


    39544581px.jpg


    39544451mu.jpg


    Die Kopfstützen sind der perfekte Abstandshalter und Schutz für die Kühlbox :)


    39544452od.jpg


    Die Leisten sind mit Owatrol Öl gegen Verschmutzung geschützt

  • Tolle Idee. Airline kann man immer brauchen.
    Die Montage an der Wand würde mich interessieren oder hab ich was übersehen....sind da schon Löcher mit Muttern da?


    Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

  • Gefällt mir auch sehr gut.

    Deshalb habe ich auch einen Satz bestellt?.

    Was Owatrol Öl?

    Um Holz zu imprägnieren, wird oft Öl verwendet. Ich zum Bsp hab Leinölfirnis genommen. Dieses richt gut, frei von Chemie und schützt das Holz vor Verschmutzung usw ??

  • Tolle Idee. Airline kann man immer brauchen.
    Die Montage an der Wand würde mich interessieren oder hab ich was übersehen....sind da schon Löcher mit Muttern da?

    genau dies ist der große Vorteil dieser eigens für den Jimny gefertigten Airline Schienen;


    An der hinteren Seitenwand des GJ sind bereits M6 Gewinde vorhanden - man braucht lediglich die schwarzen "Schrauben" aus Kunststoff gegen welche aus Stahl zu ersetzen ??


    ist praktisch, bietet Sicherheit und sieht obendrein noch gut aus;


    Die freundliche Polizistin hat letztens Augen gemacht, als sie bei der Grenzkontrolle einen Blick in den Laderaum meines Suzuki werfen wollte ??