Schwarze Blinker

  • Frohe Kunde in die Runde!


    Mit den von Ali nachgelieferten Widerständen funzt es jetzt wie es soll. Alles wunderbar :)

    Mal schauen wie lange.....

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Mal schauen wie lange.....

    Was ist der Grund für Deinen Pessimismus?

    Keine Integration der Widerstände, auf Deutsch, eine Bastlerlösung mit der Hoffnung das es klappt.


    Wie schon geschrieben, nicht Stand der heutigen Technik, zumal ich mir vorstellen kann das der Stecker nicht dem Spritzwasser stand hält.

    Da wäre dann der nächste Fehler der gesucht und gefunden werden muss.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • So ich habe eben die Widerstände gewechselt und jetzt funktionieren die Blinker einwandfrei, auch wenn sämtliches Licht eingeschaltet ist.8)


    Sollte es irgendwann noch Probleme mit Spritzwasser und den Steckern geben, dann werde ich einfach mit selbstverschweisendem Klebeband eine Dichtung basteln. Das geht einfach und schnell und basteln ist doch auch mal schön.

    Bisher ist da bei mir aber noch kein Spritzwasser hingekommen.;)

  • So ich habe eben die Widerstände gewechselt und jetzt funktionieren die Blinker einwandfrei, auch wenn sämtliches Licht eingeschaltet ist.8)


    Sollte es irgendwann noch Probleme mit Spritzwasser und den Steckern geben, dann werde ich einfach mit selbstverschweisendem Klebeband eine Dichtung basteln. Das geht einfach und schnell und basteln ist doch auch mal schön.

    Bisher ist da bei mir aber noch kein Spritzwasser hingekommen.;)

    Geht's auch beim Bremsen, Rückwärtsfahren, mit Anhänger und Kombinationen davon? :P;)


    Spaß beiseite, hoffe für Dich, es hält so.

    Rein aus Interesse: Wieviel Ohm hat so ein Widerstand?