• T5.2 ab 2010 mit 140PS hält auch , hat eben etwas mehr an Elektronik drin...

    Der Markt ist zur Zeit völlig überhitzt, es scheint Geld im Überfluss da zu sein, anders kann ich mir die Preise für offroad taugliche Reisemobile nicht erklären...

    Nur ich hab das nicht, bin aber auch mit Jimny statt Buschtaxi zufrieden.

  • T5.2 ab 2010 mit 140PS hält auch , hat eben etwas mehr an Elektronik drin...

    Der Markt ist zur Zeit völlig überhitzt, es scheint Geld im Überfluss da zu sein, anders kann ich mir die Preise für offroad taugliche Reisemobile nicht erklären...

    Nur ich hab das nicht, bin aber auch mit Jimny statt Buschtaxi zufrieden.

    Nee, umgekehrt: die Leute wollen alle schnell großes Geld machen, z.Z. die falsche Zeit …. zum Einkauf.


    Schau mal in die Oldtimer Praxis, was die Leute für ein Geld verlangen, für Alt Kram...………..

  • Nun stehe ich wieder am Anfang der Suche nach einem bezahlbaren Zweitfahrzeug zum Reisen mit Allrad.

    gibt doch ganz gute T4 mit etwas Geduld und Mühe zu finden

    Ja genau , der ist es auch dann bei mir geworden . T4 California Freestyle . Und nächsten Dienstag kommt der Jimny GJ dazu . Freu mich sehr . Hier scharrt er schon unruhig mit den Hufen .


    ">38874145oa.jpg

  • Was etwas taugt kostet leider auch entsprechend.

    Ein T3/T4 Syncro ist auch extrem teuer in gutem Zustand.

    T3 Syncro ist ja inzwischen ein reine Liebhaberauto. Ich verstehe hier die Preise auch überhaupt nicht. Für das Geld kann man sich dann schon einen richtigen Geländewagen besorgen und ein Hochdach oder Aufstelldach verbauen... Dann hat man ähnliches Volumen und dazu ein geländefähigeres Auto.

    Oder eben ein Puch 230GE Funkwagen ;) Gute Basis mit Heckdifferentialsperre und wenig Elektronik.