it's time to say goodbye

  • Hallo Jinmy Gemeinde und Freunde!

    Manchmal komme es anders wie man denkt und so ist es auch bei mir. Schweren Herzens muss ich mich von meinem Würfel trennen. Es war immer ein guter Begleiter und ich werde ihn vermissen. Schnieeff... ;(

    Jetzt wollte ich mich hier nach vier Jahren im Forum verabschieden und Danke sagen. In diesem Forum wird sachlich Diskutiert und immer geholfen. Man kann Freundschaften schließen die bestimmt auch ohne den Würfel halten. Ich werde unsere gemeinsamen Treffen und Ausfahrten vermissen. Immer aber mit einem Lächeln und Freude zurück denken und in Erinnerungen schwelgen. :love::)

    Meinen Würfel habe ich mal ausgeschrieben. Vielleicht hat ja auch hier jemand Interesse. Dann einfach bei mir Melden. Ich werde mich nicht gleich vom Forum abmelden und werde weiterhin ab und zu einen Blick hinein werfen.

    Ja was hat mich zu diesem Schritt bewegt. Eigentlich ganz einfach. Ich bekomme einen neuen e-UP vom Chef. So und jetzt habe ich ein Problem. Mit der E-Kiste kann ich nicht in den Wald oder gar meinen Anhänger ziehen. Unser Zweitwagen der Dacia Logan MCV ist nichts für den Wald und hat auch keine Anhängerkupplung. Wenn ich mir jetzt drei Autos auf den Hof stelle, denken die Nachbarn "jetzt spinnt der komplett". Also müssen unsere beiden Autos den weg freimachen für ein neues, mit dem man in den Wald und wieder raus kommt, der einen Anhänger voll mit Holz ziehen kann und auch noch mit vier Personen und dem Hund auf große Fahrt gehen kann. Also Urlaub quer durch unser schönes Land. Wer will raten was es wird? Die Antwort kommt weiter unten :).




























    Antwort:

    Na hast Du richtig geraten:?:


    Es wird ein Ford Ranger Wildtrek


    it's time to say goodbye Viele Grüße Eitel

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

    • Offizieller Beitrag

    Egal was du fährst, jeder ist herzlich willkommen im Forum und bei jedem Treffen.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Schade, aber mit dem Ranger kannst du ja auch in den Offroadpark. Ich würde allerdings die Trittbretter vorher abschrauben...:D


    Auch ohne Würfel, bis zum nächsten Treffen Raum Calw!


    Gruß Jojo

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Hoffe auch mal, daß es, wenn auch ohne deinen Jimny, ein Wiedersehen gibt! :)

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Schade das du den Jimny gegen einen Ranger "tauschst".

    Aber wenns nicht anders geht, dann ist es halt so.


    Wie die Vorredner schon geschrieben haben, es kommt nicht auf das Auto an um eine schöne Zeit am Grill zu verbringen.