Der neue Ford Bronco

  • Für den Preis nehme ich ihn sogar ohne Dach und ohne Türen... :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach gelungen, also die beiden "Richtigen".

    Hammergeil!



    PS: Verkaufe Jimny C+ schwarz, EZ 3/2019, 30.000km, neuwertig, Viele Extras, Preis VB


    8):):S

  • 2x so hoch wie ein Manta B, sogar höher als der Fuchsschwanz. Kein Wunder, dass man den so oft gewürfelt hat =O

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Auf den Jeep Wrangler dürfte er eher abzielen als auf den Defender. Ich will den Enthusiasmus nicht bremsen, aber wenn man sich das Ford USA anschaut, bekommt man für die knapp 30.000 Dollar noch nicht viel und es gibt reichlich Varianten und Ausstattungen, die Preis weit nach oben treiben. Dazu kein permanenter Allrad, sondern eine automatische Zuschaltung (wie beim Wrangler), eine eher schlichte Amutung (Sitze für Erdnussfarmerfiguren), aber dick aufgetragenes Selbstbewusstsein mit ständigen "best in class" Behauptungen.

  • <p>Lt. Ford Marketing - hatte die kontaktiert - kommt der Bronco nicht nach Europa.</p>
    <p><br></p>
    <p>Somit Feuer frei für Geiger und Co.</p>
    <p><br></p>
    <p>Ich finde den Bronco sehr gelungen und würde sofort beide BMW X er dafür weggeben.</p>
    <p><br></p>
    <p>Der Jimny bleibt auf jeden Fall?</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk</p>

    Einmal editiert, zuletzt von quaderer ()

  • Ich glaube aber dem Geiger scheisst es ziemlich rein. Die Ammis bauen zur Zeit keine OPF in ihre Autos rein somit kriegst die neuen Wageln grossteils nicht mehr genehmigt. Wenn sich da nix ändert werden die Importeure bald alle aussterben.

  • Grob gesagt so ein Ding wie beim Diesel der verhindert das es qualmt.... nur halt beim Benziner. Filtert feinste Staubpartikel aus den Abgasen.

  • Den Bronco werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen und ggf. testen.

    Nur dieses mal werde ich auch ausgiebig testen ob er alltagstauglich für mich ist.

    Nicht das ich den dann auch wieder hergeben muss wie meinen geliebten Jimny.


    Finde aber auch das man den Bronco fast nicht mit dem Jimny vergleichen kann. Ist schon die Jeep Liga...

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • ... und sowas kann man nicht nachrüsten?

    Nicht so einfach.

    Klar kannst das dran schrauben, Software brauchst auch noch und vor allem eine Betriebserlaubnis samt Abgasgutachten;)

    Also wirtschaftlich für eine Einzelperson uninteressant, aber mal abwarten, Firmen wie Geiger werden da schon eine Lösung finden8)