und die Schweizer haben es jetzt auch gemerkt. Jimny N1 Bubentrickli
8000 strafe? da bin ich mit meiner 2700chf-Beteiligung ja noch günstig davongekommen
dachte das Problem ist halbe/halbe geteilt.
und die Schweizer haben es jetzt auch gemerkt. Jimny N1 Bubentrickli
8000 strafe? da bin ich mit meiner 2700chf-Beteiligung ja noch günstig davongekommen
dachte das Problem ist halbe/halbe geteilt.
Ich könnte noch einen neuen GJ in comfort + von Händler ergattern... zum Listenpreis... jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das ne gute Sache ist...werden die Preise durch den Nutzfahrzeug -Status steigen oder eher sinken?
Was meint ihr?
Ich könnte noch einen neuen GJ in comfort + von Händler ergattern... zum Listenpreis... jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das ne gute Sache ist...werden die Preise durch den Nutzfahrzeug -Status steigen oder eher sinken?
Was meint ihr?
Zuschlagen!
Erstens werden die Nutzfahrzeuge noch eine Weile auf sich warten lassen, zweitens werden sie eine deutlich kleinere Zielgruppe haben (weil abgetrennter Laderaum ohne Rückbank). Ausserdem wird der ebenfalls über dem früheren Listenpreis des GJ verkauft werden.
Ich könnte noch einen neuen GJ in comfort + von Händler ergattern... zum Listenpreis... jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das ne gute Sache ist...werden die Preise durch den Nutzfahrzeug -Status steigen oder eher sinken?
Was meint ihr?
Nicht lange fragen...
....holen....
Ich könnte noch einen neuen GJ in comfort + von Händler ergattern... zum Listenpreis... jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das ne gute Sache ist...werden die Preise durch den Nutzfahrzeug -Status steigen oder eher sinken?
Was meint ihr?
Da kannst Du nix falsch machen, den M1 kannst Du auch später wieder locker über dem Listenpreis verkaufen, da es ja keine mehr geben wird und es immer weniger werden durch Unfälle usw.
Sinken wird der Preis wegen der N1-GJ bestimmt nicht.
Kaufen...die Stückzahl des N1 wird meiner Meinung nach noch deutlich geringer werden, mal abgesehen von der wahrscheinlich schlechteren Ausstattung.
Ich kann mir bei den aktuellen Diskussionen auch nicht vorstellen, das dieses Schlupfloch für Hersteller lange bestehen wird, es reicht ja schon, wenn ein Nutzfahrzeug mindestens 2,5 Tonnen Leergewicht haben muss...dann ist die Geschichte für viele Pseudo-Nutzfahrzeuge schnell erledigt.
Am Besten mehrere Automaten bestellen und einlagern...
Ich könnte noch einen neuen GJ in comfort + von Händler ergattern... zum Listenpreis... jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das ne gute Sache ist...werden die Preise durch den Nutzfahrzeug -Status steigen oder eher sinken?
Was meint ihr?
Finger weg ; ich nehm den sofort.Wo steht der Jimny ?
Kaufen Sofort?
Wo ist er ; hol ich heute noch ab
Naja, da gibts ja wohl nix zu überlegen: wenn Du einen willst, die Kohle hast und Lebensabschnittsgefährte/-gefährtin einverstanden ist - wo liegt das Problem? Abholen, anmelden, losdüsen. Es kann so einfach sein...
Aufgar keinen Fall würde ich den an Deiner Stelle nehmen.
Bitte die Adresse des Hänlers als PN
Och, ich kenne Fälle, da ist die "Regierung" eingeschritten bzw. wurde gar nicht erst der Versuch unternommen das Objekt der Begierde anzuschaffen. Ist nicht überall so, aber es soll Partnerschaften geben, da könnte ein Spontankauf zu einer vorübergehenden Schieflage der Beziehung führen...
naja die Meinung scheint eindeutig zu sein ?
Dann muss ich ihn wohl kaufen ... dabei wollte ich gar keinen neuen ?
"Nein, meine Forenkollegen haben mir unter Androhung höchster Not und Pein angeraten, das Auto sofort zu kaufen"
so und nicht anders
fehlt nur noch die versteckte Kamera
Dann hau mal deine Zweifel raus.
Wir werden sie dir alle nehmen